Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
oschatz:
--- Zitat von: oschatz am 5. Aug 2012, 09:05 ---
--- Zitat von: oschatz am 24. Jul 2012, 23:08 ---daNaja,in 3.7.5 hat sie ja noch wenigstens versucht das tor einzurammen,aber das konnte ich bei 2 Brutalen gegnern offen lassen...
und auf anderen Maps macht die KI ja auch nichts
--- Ende Zitat ---
wollt nochmal auf mein problem mit der KI hinweisen ^^
--- Ende Zitat ---
Turin Turumbar:
Ja oschatz, dein Problem wurde gesehen, du musst es nicht ein drittes mal erwähnen. Es wurde auch schon mehrmals gesagt, dass die KI auf Festungsmaps nicht richtig funktioniert, man müsste dort für jede einzelne Map eine eigene KI für jedes Volk erstellen, was einfach ein zu großes Aufwand für das kleine Ergebnis wäre.
oschatz:
Es wurde anscheinend aber nicht richtig beachtet ;)
Es ist nichtnur auf Festungsmaps so,sondern auf ALLEN
Gnomi:
Und woher willst du das wissen?
Wir haben doch bereits gepostet, dass zur zeit Sommerpause ist und an der KI wurde rein garnichts geändert. Es ist halt so. Manchmal macht sie was, manchmal nicht, das ist von den Codes genauso, wie in der letzten Version. Genau wie überall anders auch: Ein und dasselbe Problem hundert Mal zu wiederholen ist sinnlos.^^ Das gilt für alle user hier.
oschatz:
--- Zitat ---Es wurde anscheinend aber nicht richtig beachtet
--- Ende Zitat ---
das bezieht sich auf meinen Post,nicht auf Edain ^^
Ich habe aber nach mehrmaligem Installiener des Grundspiels,des Patches und der Mod,immernoch das KI Problem,und ehrlich gesagt ists es schon Langweilig 2 Brutale KI's mit einem Batt Bogenschüzuen fertig zumachen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln