Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Lord of Mordor:
Wie ihr sicher schon gesehen habt, könnt ihr die neueste Version 3.8 der Edain-Mod ab sofort herunterladen. Dieser Thread soll einfach für ungezwungene Gespräche dienen, während der Download läuft und ihr eure ersten Schritte in die neue Version macht.
Was schaut ihr euch als erstes an? Ich kann Rohan empfehlen, die Festung und das Heerlager machen einfach eine Menge her... xD
Eandril:
Jep, ich wollte mit Rohan anfangen... und dann nacheinander die Völker durchtesten, und schauen, was neu ist, ich hab die Updates nämlich nicht mehr alle im Kopf ;)
Aber da ich ein wenig masochistisch veranlagt bin, fange ich erst morgen damit an [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Ihr werdet weitaus mehr entdecken, was wir an Updates präsentiert haben.
Übrigens kann ich jetzt zu aller Beruhigung bestätigen, dass der Orthanc wirklich entfernt wurde und dessen Stellung nun der Magierturm einnimmt. Einige Glückseligen haben ja bereits mein Video entdeckt. :)
Viel Spaß beim ausprobieren!
-DGS-:
Schade lag 2 Tage daneben mit der veröffentlichung naja nicht so schlimm.
Schön das ihr es bis zu 3.8 geschafft habt.^^
Ich denke ich schau erstmal wer so in tunngle on ist werd meine pläne denk ich ein wenig ändern und mal wieder die CD suchen gehen(das wird nicht leicht^^).
mfg
Isildurs Fluch:
Ihr seid die besten [ugly], obwohl ihr mier heut nacht wohl den schlaf rauben werdet xDIch werde auch als allererstes Rohan spielen, da da am meisten versbessert wurde. Danach wohl Mordor und Nebelberge. Dann Isengart auf der dazugehörigen Map (vlt auch schon vor Nebelberge). Freu mich schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln