1. Mai 2024, 15:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release  (Gelesen 14904 mal)

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #15 am: 20. Jul 2012, 22:29 »
Sieht alles sehr schick aus :) Leider komme ich erst morgen früh an den Download :-/
Macht weiter so

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #16 am: 20. Jul 2012, 22:31 »
Doch, den Ankündigungsthread gibt's schon ^^ Ich habe ihn gerade nochmal neu gepostet, damit er über der Readme steht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #17 am: 20. Jul 2012, 22:47 »
Wir sind ziemlich stolz auf diese Version, weil wir einige lang ersehnte Projekte anpacken konnten. Gerade die Balance hat besondere Gewichtung bekommen, wie ihr anhand der Balanceliste zu 3.8 sehen könnt.
Insgesamt dürfte die Version aber auch ziemlich Bugfrei sein, was unsere Betatestern und Balancetestern zu verdanken ist.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #18 am: 20. Jul 2012, 22:51 »
Die Balanceliste war btw in fast jeder der dreizehn Betas mindestens genauso lang wie die Liste der konzeptionellen Änderungen [ugly]
Hat einen oft wirklich erschlagen, macht sich soweit gut.
Sogar Erebor ist jetzt wieder spielbar, grade das erste MP-Spiel mit Erebor gewonnen xD
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #19 am: 20. Jul 2012, 23:51 »
Juhu, der Download ist endlich fertig und ich habe es auch schon installiert und gestartet. Irgendwie ging es dann gottseidank schneller als berechnet.

Bin ich einfach nur blind, oder warum kann ich Sauron bei Mordor nicht finden?

Edit: Achja, Updates nochmal anzusehen hat auch so seine Vorteile. Sauron gefunden.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #20 am: 21. Jul 2012, 00:04 »
Hm, müssen wir vielleicht ingame auch nochmal genauer beschreiben ^^ Schaut sich ja nicht jeder gleich die Beschreibungen aller Festungsupgrades an.

Viel Spaß jedenfalls xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #21 am: 21. Jul 2012, 01:54 »
Also ich werde als erstes ausprobieren ob die Kampagnen wieder einwandfrei funktionieren, da ich sie auf meinem neueren Laptop endlich mal in HQ-Grafik durchspielen kann und natürlich werde ich auch die Isengardmap, sowie die einzelnen Völker erkunden.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #22 am: 21. Jul 2012, 09:17 »
Hab gestern Rohan gespielt: Der Hammer! Rohan hat ja mit Einzugsbefehl, den Herolden und Hamas Ulti wieder recht viele Möglichkeiten an reguläre Infanterie zu kommen und bleibt trotzdem ein Reitervolk. Super gemacht. Auch die neue Festung und alle neuen Fähigkeiten (besonders Theodreds) sind klasse. Heerlager konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Dafür hatte ich zu früh gewonnen.  ;)
Auch die Isenmap ist toll. Aber eig nur als isengart. Sonst is n bisl wenig Bauplatz im isenring. Sie is aber sehr stimmungsvoll und detailgetreu gemacht. Iwie kann ich manche creeps darauf nicht vernichten. Ist das Absicht, oder n Bug?
Gleich spiel ich mal Mordor und Gondor an. Danach vlt Nebelderge um den großork abzuchecken.  :D
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #23 am: 21. Jul 2012, 10:41 »
Iwie kann ich manche creeps darauf nicht vernichten. Ist das Absicht, oder n Bug?
Leider ein Bug, der erst gemeldet wurde, nachdem Gnomi grade keinen mappinfähigen Rechner mehr zur Verfügung hatte.
Erst denken, dann posten.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #24 am: 21. Jul 2012, 10:50 »
Oh ok :( Macht der Spielfreude aber kaum n abstrich. Mordor ist wie erwartet super geworden. (Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich Saurons Level erhöht, wenn die Nazgul Leute töten  :)) Und Gondor richtig gut. (Tip: Auch wenn nicht so viel in den Ankündigungen stand, hat sich doch einiges verändert  ;))Stelle mit Wohlwollen ein weiteres Mal fest wie flexibel das Edainteam doch ist. Bei Gondor wurden einige alteingesessene und bis dato als unveränderlich geltende Sachen geändert. Und zar mMn zum Besseren. Also super Arbeit!!! Mal sehen was die anderen Völker so in Peto haben...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #25 am: 21. Jul 2012, 11:33 »
Stelle mit Wohlwollen ein weiteres Mal fest wie flexibel das Edainteam doch ist. Bei Gondor wurden einige alteingesessene und bis dato als unveränderlich geltende Sachen geändert. Und zar mMn zum Besseren. Also super Arbeit!!! Mal sehen was die anderen Völker so in Peto haben...

Das ist nicht nur bei Gondor so, lass dir das mal gesagt sein :)
Erst denken, dann posten.

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #26 am: 21. Jul 2012, 11:53 »
Ihr seid echt die Größten  :D
Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ihr mir heute hättet machen können  :P
Kanns kaum erwarten loszulegen :D

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #27 am: 21. Jul 2012, 12:06 »
Traumhaft - am Donnerstag fangen die Sommerferien an - besser gehts nicht!

Ich werde natürlich zuerst mit Isengard in Isengard spielen - gegen Lorien mal nach der KI gucken.
Dann muss natürlich Sauron ausprobiert werden und dann spiel ich wahrscheinlich Gondor.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Sanalf 2

  • Gast
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #28 am: 21. Jul 2012, 13:35 »
Auch von mir Gratulation zum und herzlichen Dank für den neuen Release!

Nach dem Update von gestern war ja klar, dass die neue Version schon in den Startlöchern scharrt, aber dass es dann wirklich so dermaßen schnell geht, hat mich überrascht. Bin schon gespannt, wie sich die Neuerungen spielen lassen und freu mich auf eine Runde Aufstieg des Hexenkönigs!

mfg
sanalf 2

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 3.8: Smalltalk zum Release
« Antwort #29 am: 21. Jul 2012, 16:16 »
Freut mich, dass euch die Änderungen schon sehr gut gefallen. Endlich könnt ihr die neuen Systeme ebenfalls nutzen und genießen :D Ich wünsche euch viel Spaß dabei und danke dem Edain-Team für die tolle Arbeit :) Bitte weiter so!

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael