19. Mai 2024, 03:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release  (Gelesen 14956 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #45 am: 25. Jul 2012, 21:48 »
Das ist natürlich ein Grund, freut mich dass ihrs noch geschafft habt.
Ihr zieht also dem Bug den Boden unter den Füßen weg, eine schwerwiegende, aber auch richtige Entscheidung.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #46 am: 25. Jul 2012, 21:49 »
werdet ihr jeh zur ruhe kommen ? :D :D

Aber trotzdem,vielen dank fürs Fixupdate,heut abend wird wieder gezockt^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #47 am: 25. Jul 2012, 23:47 »
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ihr das alles hinbekommt! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Aufseher-System nun Geschichte ist, da ich es nie so schön fand. :D

LG Radagast

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #48 am: 26. Jul 2012, 10:06 »
Sehr schade um das Aufsehersystem, das eins der einzigartigen CP-Systeme in der Mod war. Natürlich musstet ihr diesen Schritt gehen um die Fixversion so schnell wie möglich einwandfrei spielbar zu machen.

Ich hoffe aber, dass ihr das System nicht gleich in Vergessenheit geraten lasst, sondern bin mir sogar sicher, dass wenn ihr Zeit und Lust habt euch eines Tages eingehender damit zu befassen, ihr das System irgendwie in den Griff bekommen werdet, oder aberein neues einzigartiges System entwerfen werdet.

Trotzdem natürlich nochmals großes Lob und meine Hochachtnung!

MfG
TdK

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #49 am: 26. Jul 2012, 11:42 »
Vielen Dank, dass ihr so schnell ein Fixupdate herausgebracht habt. Besonders der Brunnenbug hat einen höchst massiven Einschnitt für die guten Völker dargestellt.
Eine Frage noch: Wurden die Aufseher verbilligt, da sie ja jetzt "nur" eine Supporterfuktion haben ?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #50 am: 26. Jul 2012, 11:43 »
Probiers doch selber aus ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #51 am: 26. Jul 2012, 11:55 »
Wir haben uns mehr als eingehend mit dem Aufsehersystem beschäftigt, es gab sogar 3 verschiedene Coding-Varianten, die alleine von der Logik her, diesen Bug nicht verursachen dürften. Leider macht uns das Spiel hierbei trotzdem einen Strich durch die Rechnung...
Viel Spaß beim Testen.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #52 am: 26. Jul 2012, 21:41 »
Wo kann an denn einsehen was von 3.8 zu 3.8.1 gefixt/bzw geändert wurde?
Je nachdem wie sich die Rückänderungen zu den Schlachthäusern spielt wäre es zu überlegen noch etwas bei der Version 3.8 zu bleiben, bis das Team hier eine optimalere Lösung gefunden hat. Wurden die Orkaufseher eigentlich vergünstigt? Ohne dass sie CP geben und mit der massiven Schwächung die sie gerade erst erfahren haben sind sie ja niemals mehr 100 wert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #53 am: 26. Jul 2012, 21:45 »
also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:

Zitat
[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #54 am: 26. Jul 2012, 21:53 »
also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:

Zitat
[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50

Jo da schließ ich mich euch an-mehr wie 50 sollte sie dann wirklich nicht mehr kosten; am besten 40 Ressis-glaube das passt in Relation zu ihrer derzeitigen Stärke ganz gut und das ist auch noch ein Preis, der dazu animiert zumindest dem ein oder anderen Bogi Bat einen mitzugeben.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #55 am: 26. Jul 2012, 22:07 »
Also wenn sie unter 100 kosten würden, dann würd ich ganz definitiv JEDEM Orkbat son Viech beiseite stellen, weil der Boost einfach groß ist (oder wurde der gesenkt?).
Hat sich auf jeden Fall früher immer extrem gelohnt.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #56 am: 27. Jul 2012, 10:10 »
Weniger als 100 sollten sie auf keinen Fall kosten, weil sie ein Ork-bat zu einem sehr gefährlichen Gegner machen. Wir haben den Wert erstmal bei 150 gelassen, um zu sehen, ob es wirklich zu viel ist. Den Wert kann man natürlich für zukünftige Versionen etwas absenken.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #57 am: 27. Jul 2012, 10:11 »
also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:

Zitat
[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50

Jo da schließ ich mich euch an-mehr wie 50 sollte sie dann wirklich nicht mehr kosten; am besten 40 Ressis-glaube das passt in Relation zu ihrer derzeitigen Stärke ganz gut und das ist auch noch ein Preis, der dazu animiert zumindest dem ein oder anderen Bogi Bat einen mitzugeben.
Und ich denke Blackbeard hat gemeint um 25 bis 50 senken gemeint.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

molle

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #58 am: 27. Jul 2012, 13:52 »
Leider warte ich immer noch auf den Multiplayer Ringkrieg...  :D
Ich hoffe in Version 4 wirds das geben.  ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
« Antwort #59 am: 27. Jul 2012, 13:54 »
Theoretisch geht der auch jetzt schon (mit zwei Spielern), leider ist er natürlich mit genauso vielen, zum Absturz führenden Bugs versehen wie der Singleplayer, weil die Engine da eine einzige Wurst ist und mit dem Umfang und den Systemen Edains nicht klar kommt.
Erst denken, dann posten.