Edain Mod > Balance-Archiv

Öffentliche Balancebeta: Wirtschaftssystem

<< < (14/15) > >>

Heiler:
Hm wie genau geht das?
Ich habe sie gedownloaded, dann geöffnet. Beim Öffnen werde ich zu einem Dokument auf meinem Arbeitsplatz weitergeleitet.
Drücke ich da mit einem Doppelklick drauf, kommt die Meldung:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:

_____edain_ressourcen. big

Das Programm mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein...

Gnomi:
Gut, dann hast du die .zip Datei  entpackt, darum geht es.
Wenn du die Datei jetzt ohne sie umzubenennen in den Ordner reinschiebst sollte es funktionieren.
Aber dass du da zu einem Dokument weitergeleitet wirst dürfte eigentlich nicht passieren. Versuch vielleicht Mal sie nochmal zu downloaden.^^

Heiler:
Also ich habe jetzt sie nochmal heruntergeladen und bin genau deinen und LoMs Anweisungen gefolgt. Leider geht es immer noch nicht.

Edit:

Folgende Sachen habe ich jetzt in meinem AdH Ordner:

MapPreview
Maps
Online Files
Replays
Save
___edain_ressourcen.big (BIG-Datei)
___edain_ressourcen (ZIP komprimierter Ordner)
DownloadSetup (Anwendung)

Und dann noch ein paar Konfigurationseinstellun gen.

Hüter:
Du musst die BIG-Datei (nur die) in deinen Installationsordner, nicht AppData-Ordner, schieben.
Den Installlordner findest du normalerweise unter C:\Program Files (oder Programme)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\
DAHIN muss die BIG datei.

Hüter:
Also hier noch ein Feedback zum KI-Fix, der in der Beta enthalten ist (wusste nicht, wohin das sonst kommt):
Die KI ist wirklich besser geworden, sie verwendet Fähigkeiten weitaus besser und spammt nicht mehr so unlustig viele Katapulte. Gute Arbeit!
Allerdings sind mir bei Zwerge/Eisenberge (auf Brutal) einige Bugs aufgefallen:
-Es gab zwei Versionen von Thorin II. Einmal hatte er seinen Standard Skin und einmal sah er Gimli verdammt ähnlich, hatte beim Anklicken aber Thorins Bild und Fähigkeiten.
- Einmal kreuzte ein Dwalin verdammt ähnlich sehender Held auf (war zu schnell tot, konnte ihn nicht anklicken)
- Die Streitwägen können bei der KI nicht nur mit einem, sondern allen Upgrades ausgestattet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln