Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (8/13) > >>

Nighty1991:
Der Edain Mod ist definitiv die geilste HdR Spielerfahrung die es überhaupt gibt ;)
Danke für diesen tollen Mod und eure hammer Arbeit ;)

Lothlorien ist einfach mega geil ;)
Allerdings hätte ich eine Anmerkung:

Dickes Minus bei Lorien ist definitiv die Wirtschaft, egal gegen wen oder was man spielt, in Sachen Rohstoffe ist man immer hoffnungslos unterlegen =( Ich hoffe da wird dran gearbeitet -.-

Und eine Bitte:

Die Düsterwald Bogenschützen müssen definitiv wieder Aussehen wie im normalen HdR Aufstieg des Hexenkönigs, die langen düsteren Kaputzenumhänge da sehen einfach wesentlich geiler aus ! Ich liebe die Eleben, aber die Wächter der Pfade sehen einfach langweilig aus =(

lg :P

Minewald:
Was die Wirtschaft angeht brauchst du dir mit dem festen Bauen in 4.0 glaube ich keine sorgen mehr machen, es sei denn du eroberst nicht genug Siedlungsplätze.

Was die alten Düsterwaldelben Designs angeht, die sind noch Vorhanden als Thranduil Elite Bogenschützen. Sie haben also eine wichtigere und angemessene Position passend zu ihrem einzigartigen Design.

Lord Schnee:
Völker: 1.Angmar: Einfach lustig mit Zuchtmeistern zum Spottpreis alle EInheiten die man braucht.
2. Zwerge (Alle): Ich mag sie halt. Und Streitwagen sind lustig.
3. Nebelberge: Mag ich auch einfach.

Einheiten: 1.Zuchtmeister  (**)  (**)  (**)  (**)  (**)
2. Ritter von Dol Amroth: Einfach beste Reiterenheit und sieht auch noch super geil aus
3. Streitwagen: Fass werfen macht so viel spaß!

Nighty1991:
Ja das die Spezialeinheit "Thranduils Bogenschützen" dieses Design hat finde ich auch toll, trotzdem Schade das die Wächter der Pfade so langweilig aussehen, da sie ja eigentlich die Main Infantrie der Elben darstellen :/
Die alten HdR Aufstieg des H. Düsterwaldbogenschützen waren genau richtig, vllt kann man sich für die Thranduils ja was neues überlegen :P

Ich weiß ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, da der Mod an sich ja echt spitzenklasse ist ;)

lg

Der alte Graubart:
Ich bin auch bereit meine Meinung zu meinen Lieblingen im Spiel zu äußern.

- Die 3 Völker

1. Gondor/Arnor

Wobei Gondor ein hauch beliebter ist bei mir. Ich liebe dieses Volk, einfach alles daran.

2. Zwerge (Ered Luin)

Seit der verfilmung des Hobbits sind mir die Zwerge sehr ans Herz gewachsen vor allem aber das Volk Ered Luin. Mehr gibs da nicht zu sagen, einfach ein tolles Volk  xD

3. Mordor

Ich hatte schon immer ein Flair für Mordor, die zusammenarbeit aus billigen Orks starken Helden und, wenn man ein Gasthaus hat, den Hilfstruppen aus Harad und Rhun und natürlich das System mit dem Nekromant, der für seine Nazgul levelt. (hoffe das bleibt in 4.0 auch weiterhin so)

-Die 3 Helden

1. Boromir
da gibt es nicht viel zu sagen... ich mag Boromir, genau so wie ich Sean Bean mag XD
seine Fähigkeiten sind super genauso wie seine Stimme.

2. Ugluk
ich finde Ugluk einfach nur Spitze. mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

3. Nazgul
ich liebe die Nazgul  xD

- die 3 Einheiten

1. Die Menschen des letzten Bündnisses
Ob Bogis, Schwertkämpfer oder Speerträger, schon seit dem ersten Herr der Ringe Films sind diese Soldaten meine Lieblinge... und das allein weil ich deren Rüstung so toll finde, es gibt sie zwar nur als Spell aber ich liebe diese Einheiten. ^^

2. Isengard Späher
Meine Favoriten durch und durch in Isengard ^^
Ihre Werte sind gut genug um den Gegner zu stören, sei es im Fernkampf oder im Nahkampf. Und auch hier, ich mag einfach nur deren Skin... es gibt nichts tolleres als im späten EG mit Lurtz, Ugluk und den Spähern durch die feindlichen Scharen zu preschen XD

3. Mordor Orks
Ja die klassiker Mordors gehören auch zu meinen Lieblingen, viele verschiedene Skins, keine Kosten und zu nix zu gebrauchen... nee, sie leisten auch ihren Beitrag  xD
Die sind richtig cool

Tja das waren auch schon meine 3 Völker, Helden und Einheiten ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln