Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Beorn Pelzwechsler:
Ganz klar dagegen!
Mordor ist für mich momentan eins der stärksten Völker, durch die kostenlosen Orks/billigen Speere + Kataspamm kriegt man momentan fast alles klein. Für Stärkere Truppen gibt es die Dömänen(obwohl momentan ja eh nur Minas Morgul benutzt wird) oder das Gasthaus...
Gerade in der von Dark ja schon genannten Kombination mit Gothmog+Nazgul sind die normalen Trupps ziemlich stark.
|Decoutan:
Abgesehen davon,soll es ja bei Mordor so sein,dass man die Truppen nicht aufrüsten kann,außer mit Banner und Feuerpfeilen.
Heiler:
Ich würde vorschlagen, dass man bei Mordor das Upgrade Scheiterhaufen verändert. Und da es nur 500 kostet, hat man sehr sehr früh.
Da Mordor eh schon kostenlos Orks spammen kann, braucht man sein Geld nicht für Schwertkämpfer ausgeben und kann es in die anderen Truppen stecken. Da diese + Gothmog auch noch verbilligt sind, hat man Truppen sowie Ressen in kurzer Zeit im Überfluss und kann das Geld schön in seine Nazgul stecken.
Daher würde ich sagen, das Upgrade auf 1000 zu setzen, sodass es man es nicht mehr so früh haben kann. Oder man verändert die Boni, sodass nicht mehr die Verbilligung von "Orks" im Vordergrund steht.
Als zweites würde noch vorschlagen, dass die Bogis von Mordor ein wenig geschwächt werden. Sie sind mMn zu stark und könnten eine leichte Schwächung gut vertragen.
-DGS-:
Das liegt nicht an den bogis selber.
Test es mal aus die Bogis alleine machen kaum dmg an mittelklassigen schwertern was das starke an ihnen ist wenn du sie mit führerschaften(gothmog+aufseher und dann viellicht noch nen spell) zukleisterst+mass orks davor hast.
Bitte sowas erst mal richtig ausprobieren sonst werden falsche balanceänderungen gemacht am bescheuertsten ist es wenn noch irgendwas auf bestimmt units gewirkt hat und man denkt die seien dauerhaft so stark.
mfg
El Latifundista:
MMn kann man den Scheiterhaufen komplett rausnehmen, ich sehe keinen Grund, ihn drinzubehalten.
Er gibt weder feeling, noch ist er besonders einzigartig, auch bietet er keine besonderen strategischen Möglichkeiten. Man holt ihn einfach früh und nach kurzer Zeit rentiert er sich schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln