Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Whale Sharku:
"Scheiterhaufen ersetzen" klingt, als täte ein passendes Konzept not xD Richtig konkrete Vorschläge, wie das Upgrade nach seiner Veränderung aussehen soll, gab es bisher nicht.
Fangorns_Waechter:
Ein Problem am Scheiterhaufen ist, dass er sich zu 60% rentiert, wenn man Gothmog kauft. Und ohne Gothmog geht der Orkspamm total unter. --> Man kauft ihn so schnell wie möglich. Ich denke, dass ein Preiserhöhung auf 1000 ausreichend ist um diesen Effekt zu bremsen.
Und bei Gorthaur sollte man einfach die Schicksalsklinge schwächen.
z.B. : Lebensregeneration raus und Angriffsboost um 25% senken.
-Dark Angel-:
Gothmog zu schwächen halte ich für übertrieben.Die Führerschaft ist es, was ihn ausmacht (früher war sie übrigens mal noch viel stärker,100% glaube ich statt wie jetzt 75%), zumal er im Kampf doch recht schnell den Löffel abgibt.Er hat ansonsten auch nurnoch den dreier Spell, der rest ist relativ nutzlos, da der 7ner nur für Kattas gut ist, und der 10er im Mp nie erreicht wird.Eine einfache Lösung wäre es, Gothmogs verbilligung durch den Scheiterhaufen zu annulieren, dann würde der Haufen länger brauchen bis er sich rentiert.
Zu den Nazgulen:Sie haben von Anfang an "Höllenfratze", damit sie auch ohne den Nekromant effektiv agieren können.In der Praxis ist das zwar langfristig nicht effektiv, aber so wars gedacht :D
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 10. Sep 2012, 09:56 ---Die Führerschaft ist es, was ihn ausmacht (früher war sie übrigens mal noch viel stärker,100% glaube ich statt wie jetzt 75%)
--- Ende Zitat ---
Da war sie ja auch zu stark.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 10. Sep 2012, 09:56 ---zumal er im Kampf doch recht schnell den Löffel abgibt.
--- Ende Zitat ---
Er ist ein Führerschaftsheld...
Whale Sharku:
Die Führerschaft sollte doch in etwa so stark sein, dass man bei ähnlichem Preisaufwand noch eine Chance hat, sich Gothmog einfach zu schnappen obwohl er zwischen über hundert Orksen steht. Vielleicht genügen hierbei ja 50 oder 60%, das weiß ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln