Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (26/56) > >>

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: domi am 10. Sep 2012, 22:44 ---ich finde es sollte bleiben wie es ist bei dem hässlichen ork ;)
ich meine sonst sind orks komplett nutzlos  !

--- Ende Zitat ---

sign

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 10. Sep 2012, 22:52 ---

--- Zitat ---Die Führerschaft darf liebend gerne auf 25% runter Tongue
--- Ende Zitat ---

Sicher nicht.Mordororks sind totaler Müll ohne die Führerschaft, zudem gibt Gotmog zwar 50% Angriffsführerschaft, alle anderen Helden der Preisklasse geben entweder 25% Angriff, 25% Deff und furchtresistenz.Daraus ergibt sich auch ne Gesamtführerschaft von 50.Die hat Gothmog auch.Daher liegt er meiner Meinung nach gut im Rahmen.

mfg

--- Ende Zitat ---

Die Mordor Orks wären dann ganz sicher nicht up,und es sind genug Führerschaften op,als das man sich an solche orientieren sollte.

Fangorns_Waechter:
Ich finde man sollte Gothmog's Führerschaften nicht anfassen, damit sie auch eine Chance haben etwas Schaden zu machen bevor sie abtreten. Man kann mit einigen, durch Schwertis gedeckte Bogis einen Orkspamm relativ mühelos auseinandernehmen. Allerdings wäre eine Senkung des Scheiterhaufenbonis, auf 10% ein sinnvoller Anfang.

-DGS-:

--- Zitat ---Man kann mit einigen, durch Schwertis gedeckte Bogis einen Orkspamm relativ mühelos auseinandernehmen.
--- Ende Zitat ---

Das glaubst du doch selbst nicht oder?.....

mfg

xXx Metzelmeister:
mMn ist der Orkspam der Schwächste Spam im Spiel, also warum dann so etwas wie Führerschaft schwächen wenn die sozusagen darauf angewiesen sind, bei Rohan gibt es ja auch mehrere Supporter... bei Mordor halt nur einen, wodurch dieser umso mehr bewirken muss, Gothmog ist ein schwacher Held und hat zumindest für mich nie ein Problem dargestellt, egal ob er mit oder ohne Spam auftrat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln