29. Mär 2024, 16:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Mordor  (Gelesen 66265 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #270 am: 5. Aug 2014, 00:35 »
Hörner und dergleichen werden in der nächsten Version eine Anit-Furch-Funktion besitzen, wodurch Stuns und Furchtreaktionen direkt aufgehoben werden bzw. für die Laufzeit negiert werden, sobald die Fähigkeit gewirkt wurde.

Der CD von Mordors HK ist einfach nur ein Bug, das passiert wenn man eine 1 vor der 2 vergisst, da werden dann aus 2 Minuten mal ganz schnell 20 Sekunden....  [ugly] Das ist jedenfalls gefixt.

Suladan wird in den nächsten Versionen natürlich ein ganz neues Konzept erhalten.

Ach Suladan ist noch da?
Oder war das einfach früher geplant, weil im Update war er glaub ich nicht  :(
Hoffentlich ist Mordor in der nächsten Version nicht mehr so overpowered es hat so viele Helden die extrem stark sind.
Auch ist der Ringheld schwächer als seine andere Form Gorthaug, gegen Mordor kann man im LG nicht mehr gewinnen.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #271 am: 7. Aug 2014, 19:18 »
Diese Aussage ist über ein Jahr alt!
Mordor kann man in den beiden Updates eh schon einsehen ;)
Und die Balance, die werden die Balancetester schon machen :D


MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #272 am: 12. Aug 2014, 13:21 »
Es wurde ausdrücklich gesagt: Um Suladan kümmert sich das Team später, was 4.0 betrifft, fällt er weg.

Und ich hoffe mal dass Mordor im Late unschlagbar sein wird, man muss dann einfach nur gucken, dass sie es nicht ganz so leicht erreichen...

gezeichnet
Whale


T!ce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #273 am: 31. Mär 2015, 14:37 »
Hi,
habe grade mal ein spiel mit Mordor gegen ein mittleren Gegner (gondor),  auf der dor-en-enil gespielt dabei fand ich den Pfeil Turm zu stark habe anfangs sobald ich konnte einen in die mitte gesetzt und ihn mit 2 trupps geschützt der gegner ist ein paar mal dagegen aber hat verloren soll der Turm so stark sein?
mfg T!ce

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.678
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #274 am: 31. Mär 2015, 15:09 »
Die Mordorbarrikade finde ich vollkommen in Ordnung, mit Schwertern kann man die schnell zerstören. Ansonsten kann man das Gebiet auch einfach kurzzeitig meiden, falls man die entsprechenden Truppen nicht hat. Die KI ist da sowieso nicht so wirklich ausschlaggebend, weil sie nicht so intelligent spielt wie ein menschlicher Gegner^^

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #275 am: 31. Mär 2015, 15:15 »
Ich finde den auch nicht zu stark. Mit Schwertern kann man den schon ziemlich gut einreißen (auch wenn die KI es nicht unbedingt auf mittel packt).

T!ce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Balance-Diskussion: Mordor
« Antwort #276 am: 31. Mär 2015, 16:25 »
ok dann entschuldigt :p spiele wegen zeitgründen halt gern gegen die ki.
mfg T!ce