Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (20/56) > >>

Shagrat:
Ich beziehe mich darauf das er nicht levelt wenn er nicht auf dem Feld ist, soll heißen: wird der Spell gewirkt wennd er Nekromant auf Stufe 1 sein sollte (was im Bereich des möglichen ist) bzw noch sehr gering, bleiben die Nazgul auf Stufe 1 bzw der niedrigen Stufe bis man 4000 zusammen gespart hat

--- Zitat ---Den Unterschied zwischen Aktiv/Passiv sehe ich nicht :P
--- Ende Zitat ---

Nich dein ernst, oder?  Theoden wird danach immer als Entkorrumpierter Rekrutiert, während man Gorthaur nach jedem Tod wider als Nekromant rekrutiert, wenn ich mich recht erinnere, oder wie meinst du das?

Noni:
Es muss ja nicht 4000 sein aber es sollte noch so viel Kosten das man dafür etwas Bezahlen muss.

Deswegen schrieb ich ja 2000-4000 :P

Der Herr der Geschenke:
wenn er 4000 kostet, dann sollte er aber auch wieder die verschlingende Finsternis können.

-Dark Angel-:
Ich würde hier gerne mal auf Grond zu sprechen kommen:

Das Ziel von Edain war ja u.a. dass Spells, insbesondere Multivernichter wie Drachenschlag (früher auch Lawiene, Erdbeben und co) stark geschwächt bzw spezialisiert werden.Hierbei ist Grond leider ein Dorn im Auge, da er sowohl Einheiten, als auch Gebäude zerschnetztelt, und sein Überrollen alle Einheiten, sogar Helden und Reiter betrifft.Das macht ihn nur schwer zu kontern, effektiv sind aktuell nur geuppte Kattas,evtl. Trolle im Fernkampf, sehr sehr viele Bogies (wenn er die net plattwalzt) Flieger und Spells.Ich würde also hier dafür plädieren, dass er keine Helden mehr überfährt, und der generelle Trampelschaden um ca 25% gesenkt wird.Evtl. sollten Reiter nicht mehr überrollt werden, und würden dann so zumindest teilweise zu einem Konter für ihn (bleiben ja noch hohe Hp, der Schwächungsskill und die Tatsache das er Festen twohittet).Dies würde zumindest verhindern dass man mit Grond alleine oder als Vorhut ne große Armee, und ein ganzes Lager killen kann.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Im Grunde brauchst du gegen Grond Heldenkiller.
Ich hatte seltsam oft Gelegenheit, mit Isengart gegen Grond vorzugehen, und 2-3 Berserker mit Klingen, die ihm hinterher rennen, genügen schon - es dauert natürlich ein wenig.
Wenn es jemand jetzt perfektioniert, Grond als "ultraschwere Kavallerie" einzusetzen und ihn mit entsprechenden Truppen umgibt, wird das schon erheblich schwerer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln