Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (28/63) > >>

|Decoutan:
Wie viele solcher Änderungen wurden denn schon gemacht,
sind noch ein wenig vergessen,und könnten zu Problemen führen?
Naja,nächste Version ist ja 4.0(oder nicht?),
und da eine Änderung des Kontersystems(und des Gameplays?)verraten wurde,ist es doch unsinnig jetzt noch Balanceänderungen an einzelnen Truppen zu vollziehen.

Chu'unthor:
Ob die nächste Version 4.0 sein wird, steht noch nicht sicher fest, weswegen ich das nicht unbedingt als gegeben voraussetzen würde.
Aus diesem Grund sehe ich die Diskussion um solche Balanceprobleme, die mit dem Kontersystem einhergehen, nicht als unsinnig an - entweder hilfts in einer Zwischenversion auf dem Weg zur 4.0 oder kann potenziell Anregungen für die Überarbeitung des Kontersystems verschaffen, auch weil hier im Balancebereich ja auch noch viel drumherum diskutiert wird.

Yoruba:
ich finde glorfindels klinge der reinheit zu stark. er killt damit fast jeden helden mit 3 oder vier schlägen und durch die tatsache das er schon zu fuß schneller als die meisten helden ist und auch noch reiten kann macht es das unmöglich vor ihm zu fliehen. ich würde vorschlagen die boni wie bei lurtz zu halbieren und den cooldown zu erhöhen.

-Dark Angel-:
Glorfindel ist ein Heldenkiller.Er kostet 3400.Dies qualifiziert ihn schon dazu stark zu sein, und wenn er billige Helden schnell erledigt, erfüllt er vollkommen sein Aufgabengebiet.Andere Helden wie Gimli,Gothaur,Legolas,Thranduil und co machen ähnlich hohen Schaden aber haben großteils andere Aufgabengebiete.AUßerdem kann Glorfindel nicht reiten, während er die Klinge einsetzt.Ich würde sagen eine kleine Schwächung des Boni und evtl. eine minimale Verlangsamung seiner Fußgeschwindigkeit dürfte reichen.Der Cooldown ist meines Erachtens nach ausreichend.

mfg

Fíli:
Außerdem wurde Glorfindels Schaden in 3.8 drastisch verringert, daher halte ich die Änderungen, so wie sie -Dark Angel- vorschlägt, für angemessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln