Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Yoruba:
ich finde die wasser und luft lichtbringer in kombination zu stark. einmal sind ihre fähigkeiten zu stark und laden sich viel zu schnell auf, so dass man ihr heilen fast 2 mal pro minute einsetzen kann und ihre führerschaft lädt nicht wesentlich länger. auch ihr schaden ist meiner meinung nach zu hoch, da sie vielleicht 3 angriffe für die uruks von nebel brauchen und durch den flächenschaden damit fast 3 battailone auf einmal ausschalten. dazu kommt noch, dass sie ohne starke bogis oder fernkampf helden praktisch nicht zu erreichen sind, da sie jede einheit, egal ob held oder kavallerie zu stark verlangsamen oder wegpusten. ich würde deshalb vorschlagen, den cooldown ihrer fähigkeiten stark zu erhöhen, ihren schaden zu senken und sie helden nicht mehr wegpusten oder verlangsamen lassen.
Whale Sharku:
Durch diese Schwächungen werden die Luftikusse durch Helden vollständig gekontert, befürchte ich, und können nicht mehr an dem Ort wirken, wo sie eigentlich geplant sind - direkt an der Front.
Im Unterschied dazu die Wasserlichtbringer, die ich niemals gebaut habe, da ich nicht so recht verstehe wozu sie gedacht sind. Wenn das der Flächenschaden ist, den du beschreibst, ist das meiner Meinung nach herzlich unpassend bei einer Elite-Einheit mit Heilungs-Fähigkeiten.
Solange ich nicht weiß was Wasser-Lichtbringer eigentlich tun sollen, kann ich diesen Teil deiner Beobachtung nicht kommentieren...
Yoruba:
--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Okt 2012, 15:27 ---Durch diese Schwächungen werden die Luftikusse durch Helden vollständig gekontert, befürchte ich, und können nicht mehr an dem Ort wirken, wo sie eigentlich geplant sind - direkt an der Front.
--- Ende Zitat ---
sonst kann man sie wie gesagt nur mit starken bogis kontern und die hat ja nicht jedes volk, dasselbe gilt für kavallerie. mir fällt nichts besseres ein, da sie ja gegen spam gut sein sollen denk ich mal und fast nicht mit normalen truppen erreicht werden können. helden fand ich ganz gut, da imla helden ja sehr gut kontern kann und man so besser auf die lichtbringer aufpassen muss, aber die möglichkeit hat sie zu schützen.
--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Okt 2012, 15:27 ---Im Unterschied dazu die Wasserlichtbringer, die ich niemals gebaut habe, da ich nicht so recht verstehe wozu sie gedacht sind.
--- Ende Zitat ---
das ging mir lange ähnlich, bis sie in letzter zeit oft gegen mich eingesetzt wurden :D
mir würde es gefallen, wenn bei den lichtbringern kurz stehen würde, wozu sie gut sein sollen, vielleicht geht das ja in der nächsten version.
-DGS-:
Für einen Preis von ca. 2500(kosten doch beide zusammen oder) nichtmehr vom spamm easy killbar sondern nurnoch von Elitetruppen+geuppte truppen finde ich eigentlich berechtigt.
mfg
Yoruba:
das wäre ja gut wenn das ginge dgs, aber du kommst mit nichts anderem als bogis an die ran. ich habs mal mit 3 schwanenrittern probiert, die kaum schaden gemacht haben und dann weggepustet wurden. und das rechnet noch nicht ihre fähigkeiten ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln