Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
EvilBuggie:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht könnte man den Imladris-Speeren eine Fähigkeit in der Art der Grenzwächter geben, dass sie immun gegen Umwerfen werden. Das würde das Problem meiner Ansicht nach lösen :)
¡KT!:
Wieso? es gibt die Helme des letzten Bündnisses ->Umwerf problem gelöst ;)
EvilBuggie:
stimmt, an die hab ich nicht gedacht. Aber mitunter kommt man in einem Spiel gegen Rohan nicht wirklich so weit, um sich die Teile kaufen zu können, da die mit ihren Axtrohirrim wirklich alle Gehöfte harassen können, ohne dass deine lahmen Speere hinterherkommen, und wenn sie die doch mal erreichen können die Reiter einfach drüberrennen und überleben /:
Da das Problem aber wirklich nur gegen Rohan besteht, fällt das wohl unter Matchup :D kann man nichts machen
-DGS-:
Falsch, fetter gameplayfehler der hoffentlich denke ich einfach mit der nächsten Version behoben wird (einheiten die schneller als ihre Konter sind und dann noch stark gegen gebäude schnelligkeit und gebäudekiller verträgt sich nicht in einem gutem Gameplay) bis dahin solltest du versuchen mit imladrisreiter die Axtreiter auszukontern funktioniert relativ gut.
mfg
Gnomi:
--- Zitat ---(einheiten die schneller als ihre Konter sind und dann noch stark gegen gebäude schnelligkeit und gebäudekiller verträgt sich nicht in einem gutem Gameplay)
--- Ende Zitat ---
Sage das Mal Spielen wie SUM I und SUM II.
SuM I hatte ein ziemlich gutes Gameplay und da waren die Reiter die Einheit mit der immer die Gehöfte angegriffen wurden. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln