Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge

<< < (32/38) > >>

-Dark Angel-:
Ich würde hier beantragen, dass Bilbos Sichtweite deutlich, und evtl. auch seine Reichweite und Geschwindigkeit erhöht werden.Er hat aktuell soviel Sichtweite wie eine Ramme, erfüllt also das Ziel ein Creeper und Späher zu sein nicht ansatzsweise.

mfg

The Dark Ruler:
Du hast es ja passend begründet.
Wäre sicherlich eine Überlegung wert, das zu ändern.
Solche Helden brauchen ne gute Sichtweite um spähen zu können...

Kael_Silvers:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 18. Nov 2012, 01:22 ---Ich würde hier beantragen, dass Bilbos Sichtweite deutlich, und evtl. auch seine Reichweite und Geschwindigkeit erhöht werden.Er hat aktuell soviel Sichtweite wie eine Ramme, erfüllt also das Ziel ein Creeper und Späher zu sein nicht ansatzsweise.
--- Ende Zitat ---
Würde ich so auch unterstützen. Momentan ist der Nutzen des Späherbilbos noch etwas gering. Daher halte ich zumindest eine Sichtweiterhöhung für sinnvoll.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

.Thranduil.:
Ich wär dafür das die Dauer von Durinstag gesenkt wird.
Im MP hatte mein Gegner wegen Durinstag genug Zeit gehabt um meine ganzen Truppen zu vernichten.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 19. Dez 2012, 19:34 ---Ich wär dafür das die Dauer von Durinstag gesenkt wird.
Im MP hatte mein Gegner wegen Durinstag genug Zeit gehabt um meine ganzen Truppen zu vernichten.

--- Ende Zitat ---

Natürlich hat dein Gegner wärend des Spiels genug Zeit deine Truppen bzw. dich zu vernichten, aber ob das jetzt an Durins Tag liegt wage ich zu bezweifeln, sowol als Verwender des Spells als auch als Opfer habe ich das nie zu stark empfunden, daher -->dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln