16. Apr 2024, 11:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Zwerge  (Gelesen 49672 mal)

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #180 am: 4. Jan 2013, 13:21 »
Wenn man Eisenberge ist gibt es kaum eine und ich würde den 5er Spell nicht als eine ansehen, da es jedes Volk hat. Prinz brand gibt doch nur für Menschen aus Thal Führerschaft und der Streitwagen ist nach einem gezielten angriff vom Gegner sofort tot, da er ja immer in der armee stehen muss. Durinstag wird dann auf den 13er gesetzt also gibt es nur noch Dain als Supporter

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #181 am: 4. Jan 2013, 13:52 »
Du musst ja nicht Eisenberge nehmen. Ered Luin hat auch gute Führerschafts-Helden.^^

Was die Fühererschaften bei den Eisenbergen betrifft, muss ich dir aber zustimmen. Die hinken etwas zurück.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #182 am: 9. Jun 2013, 18:52 »
Der Bombardierenspell aus dem Spellbook ladet sich definitiv zu schnell auf. Während ich die Adler 2 mal rufen konnte, wurde Bombardieren 4 mal eingesetzt. Klar der Spell ist nicht allzu stark, trotzdem ist das irgendwas falsch. Denke das ist ein Fehler. Leuchtfeuer wurde eingenommen.

mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #183 am: 9. Jun 2013, 19:14 »
Der Spell ist in der nächsten Version nicht mehr vorhanden.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #184 am: 9. Jun 2013, 19:18 »
Darf man nachhaken, wie es kommt? Feelinggründe?
(Ich stelle mir das Zwergenfeeling schon etwas besser ohne diesen Spell vor...)

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Zwerge
« Antwort #185 am: 9. Jun 2013, 19:21 »
Wir versuchen in der kommenden Version gerade die Spellbooks auch ein wenig feelingreicher und getreuer umzusetzens, sowie den eigentlichen Grundsatz von diesen besser in Szene zu setzen. In dieser Hinsicht kam uns kürzlich ein User-Konzept sehr gelegen, das beasbichtigte die Beorninger, samt Grimbeorn, in das Spellbook zu integrieren. Der Bombardier-Spell war schon immer etwas zweifelhaft und wir wünschen ja bekanntlich sowieso von diesen reinen Schadenspells wegzukommen.