Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge

<< < (8/38) > >>

-Dark Angel-:

--- Zitat ---ich bezweifle dass die sich noch jemand holen würde,da eine Festung im Lg meist geschützt ist,und die Hämmer im Lg ohne die Mine auch keinen sinn mehr haben.
--- Ende Zitat ---

Wenn man den Schaden als auch den Preis knapp unter den einer Ramme setzt wären sie sehr wohl effektiv, etwas Schwächer als ne Ramme, aber dafür schneller, und schwächer gg Pfeilschaden als ne Ramme.Dafür können sie bei Feindkontakt schneller fliehen und sich auch gut selber Verteidigen.

Erläuterung:

Hatte mir das so vorgestellt, dass ein Batta in dem Zeitraum den eine Ramme zum Schlag braucht ca 80-90% dieses Schadens verursacht.Wenn die kosten für das Upgrade minimal angehoben werden (auf 350-400) und Kaserne oder Schmiede Stufe 3 vorrausgesetzt sind, sollte das ganze sich gut im Rahmen halten.Die Werte kann man Notfalls ja noch zwecks der Balance ändern.

--- Zitat ---Und die Festung macht eh kaum Schaden gg Carc,weshalb so eine Fähigkeit nicht viel nützen würde.
--- Ende Zitat ---

Lässt sich einfach ändern:

a.) =>Schaden gg Carc/Flieger erhöhen (das würde auch den Adlerspell leicht schwächen [falles in der Version noch nicht getan])

b.) =>Carcs Leben senken

c.) => Carcs Rüstung gg Pfeile durch Gebäude (bin nicht sicher ob da unterschieden wird zwischen Bogies und Türmen) senken.

mfg -Dark Angel-

Shagrat:
höherer Schaden gegen Carc, schön und gut, nur blöd, dass man ihn kaum zu Gesicht bekommt, wenn ich mich recht erinnere steht in seiner Tarnfähigkeit, das er nicht enttarnt werden kann, nur beim Fliegen ist er nicht getarnt und dafür gibts ja jetzt die "Spion"-"Spezialisierung" die ihn zwar langsamer macht und auch die Sichtweite senkt, aber ihn beim Bewegen tarnt.

Und auch bei all diesen Vorbereitungen, es währe mMn äußerst warscheinlich, dass es dennoch wenig nützen würde, die Spieler könnten am Anfang etwas offener spielen, aber sobald sie sehen, dass da ne Schmiede oder so steht müssten sie sich wieder einbunkern um dem Spell zu entgehen, dazu kommt noch, das Erebor dann einen Nachteil gegenüber den Eisenbergen und Ered Luin hätte, wenn ihr "Sonder"Upgrade auf Stufe 3 oder in ne Schmiede (+Stufe 3) verlegt wird, da die ihre Kriegsmasken und Rüstungsbrecher Äxte, wenn ich mich nicht irre, auf Stufe 2 der Kaserne haben

|Decoutan:
Es ist doch so,dass es niemals mit Belagerungshämmern Probleme gab.
Das heißt also das Problem liegt bei der Mine,die Im Gegnerischen Lager beschworen wird etc.
Wenn man also einen Mindestabstand von  Gebäuden reinpackt,da das aber nicht funktioniert auch noch einen Mindestabstand zu Gegnerischen Einheiten,oder insgesamt zum Gegner(dann sollte es gehen oder?),dann ist es nicht mehr möglich das zu machen,und sie wird ihrer Funktion,de Rückzug,eher gerecht.

Melkor Bauglir:
Mit den Belagerungshämmern gab es meines Wissens noch nie Probleme, weil Erebor früher nie gespielt wurde. Die waren in richtigen Schlachten anscheinend schon fast unspielbar, was aber seit der letzten Version nicht mehr so ist. Insofern stechen jetzt auch die Stärken Erebors durch (verstärkt durch die Mine).

Gruß
Melkor Bauglir

|Decoutan:
Spielst du eigentlich im Multyplayer? ich z.b nehme immer Erebor,auch damals schon,uns es gibt schon einige die es nehmen,auch wenn Ered luin bevorzugt wird.
Was ich derzeit nicht sehe,ist Eisenberge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln