Modderecke > Modding-Jobsuche

Suche Team

(1/3) > >>

Drachenfürst:
hallo, Leute.

ich suche ein Team mit
Mappern
Skinnern und vorallem Modellieren und Codern

Thrandalf:
willst du eine neue mod machen

Hatacatan:
So würde ich sagen, wird das nichts. Erstens kannst du nicht in der Jobsuche einen Thread erstellen und sagen, was du brauchst, dazu ist sie nicht da. Du musst die hier in dem Forum aufgelisteten Modder per PN anschreiben und sie fragen, ob sie dir helfen möchten. Außerdem ist es sehr schwer, ein Team aus fähigen Leuten zusammenzustellen, und das ist nur möglich, wenn man selbst viel drauf hat und schon klare Vorstellungen von seiner Mod hat. Wer nicht schon selbst erfahrener Modder ist, hat wohl nur die Optionen, einem Team beizutreten oder alleine für sich zu modden und zu lernen.

Turin Turumbar:
Huih Mensch, da bekommt bestimmt jeder gleich den Wunsch bei dir ins Team zu kommen....

Mal ehrlich, du musst das ganze mal ein wenig schöner gestalten, wie heißt deine Mod, was hast du bisher schon gemacht(Screens?), wie sieht es mit einem Konzept aus, was kannst du selber und wie gut bist du darin, sollen die neuen Teammitglieder Anfänger sein oder Profis?
Es fehlt so einiges, du solltest das ganze nochmal neu schreiben, dann ausführlicher.
Doch auch wenn all diese Kriterien erfüllt sind wird sich höchstwahrscheinlich keiner melden, da alle fähigen Modder bereits in Teams sind, deshalb solltest du dich am besten auch bei einem Team melden, damit du dort mithelfen kannst, und nicht gleich ein eigenes Team aufmachen, damit haben wir häufig schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Drachenfürst:
Gut, aber wer wird mich schon nehmen.  :( Ich muss noch modden lernen, ich hänge noch immer an meinem Warg. Ich versuche den Warg nochmal, dann stelle ich ein Bild von ihm rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln