Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien

<< < (23/41) > >>

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  5. Okt 2012, 17:20 ---Lesen bildet.Wenn sie im "Anti Reiter" mode sind, sind sie wie normale Speere nur mit weniger Schaden.Also sind die Reiter des Gegners genauso nutzlos/nicht nutzlos wie gg jedens andere Volk mit Speeren.Im "Anti Reiter" Modus sind sie natürlich anfälliger gg Infanterie und wie bereits gesagt langsamer.

--- Ende Zitat ---

Dann eben nochmal...
Das wäre ein genauso extremes Kontersystem wie derzeit...

Davon abgesehen dass diese Erklärung keinen Sinn ergeben hat, hast du Dark Angel schon wieder persönlich attackiert. Ganz langsam verliere ich die Geduld. Was versprichst du dir davon ihn zu beleidigen? Realisierst du nicht, dass du ihn sowohl öfter als auch härter anstößig behandelst als umgekehrt?
Wo sind wir hier eigentlich?

--- Zitat ---Davon abgesehen dass diese Erklärung keinen Sinn ergeben hat
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu dir werde ich meine These untermauern.
Was du schriebst, ergibt keinen Sinn, solange wir nicht vom Kontersystem allgemein reden, sondern es in irgendeiner Form um Lorien und seine Grenzwächter geht.
Möglicherweise war diese Erwiderung auch nur miserabel ausgedrückt, und du bist eingeladen, sie zu wiederholen. Diesmal wenn, dann bitte mit erkennbarer Struktur, Bezügen und der Darstellung der Zusammenhänge, welche Dark Angel offenbar übersehen hat.

Whale

El Latifundista:
Ach Gott, Leute.
Ich bitte euch.

--- Zitat ---Wenn sie im "Anti Reiter" mode sind, sind sie wie normale Speere nur mit weniger Schaden.Also sind die Reiter des Gegners genauso nutzlos/nicht nutzlos wie gg jedens andere Volk mit Speeren.Im "Anti Reiter" Modus sind sie natürlich anfälliger gg Infanterie und wie bereits gesagt langsamer.
--- Ende Zitat ---

Das Edain Team will in 4.0 ein neues Kontersystem einbauen, da würde so ein Stance-System erst recht nicht reinpassen.

Whale Sharku:
Die Stance wäre letztlich dasselbe wie ein Switch zwischen Speer und Schwert. Verstehe ich das richtig?

Standard-Truppen besitzen das niemals, es ist auch mit dem Kontersystem nicht zu vereinen - man könnte noch potenziell sagen dass diese Einheiten die besondere Schwäche "Fernkampf" besitzen sollen, aber naja.
Du würdest eben in den Speermodus gehen, wenn der Gegner mit Kavallerie kommt, oder auch gegen Helden und Monster, und sobald es sicher ist wärst du wieder als Schwertkämpfer unterwegs.

Fangorns_Waechter:
Vielleicht könnte man einfach den CD weiter reduzieren und dafür einen kleinen Negativeffekt (-10%) einbauen. Damit ist die Doppelrolle nicht ganz so stark und dann mit Schwertkämpfern besser zu kontern.
Zudem sollte man die Grenzwächter auf Stufe 1 der Kaserne legen.

The Dark Ruler:
Dass die Grenzis auf Stufe 1 der Kaserne kommen, fände ich auch gut. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln