26. Apr 2024, 17:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 49726 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #60 am: 22. Aug 2012, 13:00 »
Zitat
Also erläutere mir bitte deine Gründe oder willst du mir einfach nur wiedersprechen, egal weshalb?...
Würde mich mal interessieren.

Den Grund dafür zu finden, weshalb ich dir wiederspreche, hab ich bereits mehrfach erwähnt, wäre nett, wenn du meine Posts auch mal genauer verfolgst und nicht nach deiner persönlichen Meinung abstempelst ( ich hab ja eh keine Ahnung von Balance )
Galadriel ist momentan für ihren preis einer de rnutzlosesten Helden in der Mod. Wenn du ihr die Druckwellle nimmst, in ihrem momentanen Zustand kannst du sie in die Tonne treten. Sobald sie ein anständiges neues Konzept bekommt, können wir gerne noch einmal darüber reden. Du willst einem Helden das einzig wirklich nützliche was er momentan zu bieten hat, wegnehmen, was ihn danach einfach nur nutzlos macht. Wenn du es geschickt anstellst, kommst du aus so einer Selbstmoraktion mit nur geringen Verlusten raus. Abgesehen davon glaube ich nicht dass du in einem 1vs1 als Lorien genügend Ressis überhast um diese Aktion mehr als einmal durchzuführen. Ich denke mal diese Begründung dürfte ausreichend sein.

-Danke an The Dark Ruler-

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #61 am: 22. Aug 2012, 13:04 »