Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Elros:
Liegt einfach nur daran, dass Thrandu ein aktiver Supporter ist, während Legolas ein Einzelkämpfer/HK ist. Das ist legitim, wenn ich an die Power von Thranduils Supporterspells denke, die ihn und die Units um ihn herum so gut wie unbesiegbar machen ohne Spells. Ich finde Thrandu fast zu stark, gerade noch ok.
Beorn Pelzwechsler:
Bei mir hatte er (mit Geschenk) immer eine größere Reichweite als Legolas, vlt habe ich mich da aber auch immer geirrt^^
Vlt. versuchst du es nochmal auf einer weiten Ebenen Strecke, dann kann man sich zumindest in dem Punkt einig sein...
--- Zitat von: -Dark Angel- am 8. Sep 2012, 20:23 ---(die werte stimmen nicht genau, aber das verhältniss ist ähnlich)
--- Ende Zitat ---
In dem Punkt bin ich anderer Meinung, auch hier könnte man dann nochmal nachprüfen wie sich der SChaden auswirkt wenn Legolas und Thranduil bei gleichem lvl auf den gleichen Heldenschießen.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 8. Sep 2012, 20:23 ---Falkenschuss ballter fast jeden Helden weg, mit Geschenken ist es noch extreme, außerdem hat er noch Elbenauge, damit teilt er noch ordentlich Schaden aus bevor der Gegner da ist, und hat im Nahkampf zur Not noch Messerkämpfer.Thranduil kann mit dem 7ner einen Helden ausschalten, bzw auf Distanz halten, aber darum geht es hier nicht.
--- Ende Zitat ---
Auf Stufe1 ballerst du auch mit Geschenk bei offensiv-Haltund nur manche Helden sofort weg, bei berittenen empfinde ich den Schaden dann auch nichtmehr so extrem, und wenn ein berittener Held mit 25-30% bei Legolas ist nachdem er den Falkenschuss gemacht hat, hat Legolas auch als Messerkämpfer keine Chance mehr.
Offensiv ist er sehr stark(gerade mit Falkenschuss), deffensiv ist Legolas aber sehr verletzlich.
Aber man sollte vlt. auch noch erwähnen das Legolas seine Stärke schon in geringem lvl entfalten kann, wärend Thranduil seine volle Power erst im hohen lvl erreicht.
--Cirdan--:
Das Verhängnis der Elben LothLoriens
Ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört, aber mit Balance hat es zu tun.
Grade im Multiplayer bei Tunngle, wo man meistens mit zufälligen Völkern spielt, ist es sehr schade, dass man die Zwerge Aufgrund ihres Berges sofort erkennt, aber ich denke dieses läst sich nicht vermeiden, außer man würde den Berg entfernen.
Leider gibt es aber noch ein anders Volk, welches man bei genauerem hinsehen, sofort enttarnen kann. -Richig es ist Lothlorien, die Galadhrim (Baumbewohner) werden durch ihre eigenen Bäume verraten, was dem Gegner einen entscheidenen Vorteil verschafft, den dieser kann sich gut auf den Feind vorbereiten und vielleicht sogar anfangs mit Reitern angreifen, da Lothlorien anfangs keine richtigen gegenmaßnahmen dafür hat, könnte dieses schnell zum Nachteil werden.
Ich wollte jetzt mal Fragen, ob es möglich wäre, Lothlorien (dem Volk der Tarnung) so zu programieren, dass es sich nicht gleich zu Anfang enttarnt.
El Latifundista:
Ich habe schonmal vorgeschlagen, die Bäume bei den ersten Saatguten zu entfernen, wurde aber abgelehnt, da diese Feeling verbreiten.
Bei den Zwergen ist es, glaube ich, möglich, den Berg zu Beginn zu tarnen, ich kann mich aber auch gut irren.
--Cirdan--:
Natürlich bringen die Bäume Feeling, aber könnte man es nicht so einstellen, dass der Gegner diese erst entdeckt, wenn er einmal in Sichtweite war, so wie bei allen Gebäuden, die gebaut werden???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln