21. Mai 2024, 14:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 50558 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #120 am: 13. Okt 2012, 22:03 »
Ein Replay auf Deutsch Wiederholung ist eine Funktion (die es eigentlich bei allen Strategiespielen gibt), womit du MP Spiele aufzeichnen kannst. Damit könntest du uns deinen Vorschlag belegen.
Das kannst du hier mit der netten Funktion "Datei anhängen" hier machen.

Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #121 am: 13. Okt 2012, 22:13 »
Nur Pfeilupgrades sind zu stark.
Die Silberdörner sind die schlimmsten, ich wäre dafür, diese zuverbilligen auf 400 und ihnen einen besonderen Effekt (wie bei Imla) zu geben und dafür ihren Schaden deutlich reduzieren, der derzeit einfach nur unfair ist.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #122 am: 13. Okt 2012, 22:16 »
Nur 50 Ress weniger und dann auch noch den Schaden deutlich reduzieren??
Soll das ein Witz sein?

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #123 am: 13. Okt 2012, 22:19 »
Sicher nicht^^Silberdornpfeile sind das stärkste im upp im Spiel.Wie willst du denn 5-10 Battas mit denen geuppt killen?Weder Streitwägen, noch Reiter oder Helden, nicht mal ein Balrog oder der Drachenschlag können hier was machen^^Ich denke den Schaden um 20% zu senken dürfte für den Anfang reichen+einen neuen Effekt.

mfg

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #124 am: 13. Okt 2012, 22:20 »
Er schrieb ja auch was von einem "besonderen" Effekt.
Wie der aussieht, würde mMn die Preissenkung an sich bestimmen.
Der drastische Schaden sollte aber schon weg, weil Pfeilupgrades wirklich das ätzenste überhaupt sind. Mit nem Lähmspell (bspw. Haldirs Pfeil) kontern Bogenschützen damit sogar Reiter.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #125 am: 13. Okt 2012, 22:21 »
Soweit ich weiß habe ich geschrieben, dass es dafür einen besonderen Effekt geben sollte wie bei den Imlapfeilen (die Führerschaft am Aufschlagsort verteilen).

Nebenbei ist der Schaden der Silberdornpfeile derzeit viel zu stark, durch ihn wird kein normaler Armee-gegen-Armee unmöglich, da vorher die Bogies alles zerlegen, und Reiter schaffen da auch nur was, wenn man gleich ne riesen Masse holt, da weniger von den Grenzies aufgehalten und von den Bogies zusätzlich gekillt werden (Rohirim: Eine Salve, fast halbes Bat tot).

 
Zitat
Mit nem Lähmspell (bspw. Haldirs Pfeil) kontern Bogenschützen damit sogar Reiter.
Schon ohne. ^^

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #126 am: 13. Okt 2012, 23:21 »
Nebenbei ist der Schaden der Silberdornpfeile derzeit viel zu stark, durch ihn wird kein normaler Armee-gegen-Armee unmöglich, da vorher die Bogies alles zerlegen, und Reiter schaffen da auch nur was, wenn man gleich ne riesen Masse holt, da weniger von den Grenzies aufgehalten und von den Bogies zusätzlich gekillt werden (Rohirim: Eine Salve, fast halbes Bat tot).
Stimme vollkommen überein, Silberdornpfeile sind ziemlich stark, 450 ist momentan ein  angemessener PReis
« Letzte Änderung: 18. Okt 2012, 12:34 von Nekromat »

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #127 am: 18. Okt 2012, 12:42 »
Ich wäre ja dafür, dass man die Schutzbannfähigkeit umändert, momentan ist es in Verbindung mit Laternen loriens kaum möglich die Feste zu zerstören, vorallem, weil man fast immer mit einem Baumeister am reparieren ist, und ihn, selbst wenn er stirbt, mal eben für 200 ersetzen kann.
Die einzige Möglichkeit hier ist alle Bäume zu zerstören, bis er sich keine Baumeister mehr leisten kann...
Oder man zieht sich 10 Batas geuppter Bogis zusammen und killt mit ihnen die Feste, aber gerade mit Nebel, oder Mordor ist es dann kaum möglich die Feste zu zerstören, oder es dauert eben eine halbe Stunde...

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #128 am: 18. Okt 2012, 15:15 »
ich persönlich wäre eher dafür, den cshaden gleich zu lassen, aber den Preis zu erhöhen, dannn muss man sich zwei mal überlegen, welches Bat Silberdornpfeile kriegt.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #129 am: 18. Okt 2012, 17:02 »
Ich denke, dass man damit
ich persönlich wäre eher dafür, den cshaden gleich zu lassen, aber den Preis zu erhöhen, dannn muss man sich zwei mal überlegen, welches Bat Silberdornpfeile kriegt.
das Problem gut eindämmen könnte, da das Hauptproblem eher ist, dass man sich viele Regimenter mit Silberdorn holen kann.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #130 am: 18. Okt 2012, 17:04 »
Was hat Schutzbann mit Silberdornpfeilen zu tun?

Außerdem sind die Silberdornen eh viel zu teuer, und oft leider ein must have :/

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #131 am: 18. Okt 2012, 17:23 »
Würde man den Preis erhöhen, wären sie entweder up oder immer noch lohnend, weil sie einfach so saustark sind, und meist bekommt man das Geld für alle Bats leicht zusammen, ein Überlegen, welchem Bat ich jetzt das gekaufte Upgrade gebe, gibt es nicht.

@Nekromat: Die Fähigkeit, die die Feste immun gegen Belagerung macht (ist doch Schutzbann, oder ?), ist eh ein Gameplayfehler und eine Einladung zum Bunkern.

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #132 am: 18. Okt 2012, 17:33 »
ich finde die fähigekit ziemlich überflüssig, da man ihm 1vs1, wenn man sich bis zur feste hat zurückdrängen lassen, fast immer so gut wie verloren ist und so das spiel nur unnötig in die länge gezogen wird. das einzige wofür sie gut sein kann, ist plözlichen angriffen von der seite vorzubeugen, allerdings weiß ich nicht ob trolle als belagerungswaffen zählen, kann mir das jemand sagen? bei moria veteranen mit belagerungshämmern ist das ja glaub ich so.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #133 am: 18. Okt 2012, 17:48 »
Trolle sind eigentlich semi-Artillerie, also eigentlich ja, zumindest in der Masse.


Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #134 am: 18. Okt 2012, 18:33 »
also können trolle die festung mit schutzbann nich angreifen?