29. Mär 2024, 00:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)  (Gelesen 49713 mal)

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Wenn die Elite imladris so schnell getötet wird wie ein Batalion Orks,ist der Spell je nach Volk stärker oder schwächer.Orks würden für den Spell zu langsam,Eliten zu schnell getötet werden.
Also wäre es eine schlechte Änderung.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Ich wäre für eine stärkung er 25er Lorien Spells, da sie nicht mal Dunländer umlegen können.
Ich würde vorschlagen, die Tränen der Valar dauern länger an und man macht sie etwas effektiver gegen Gebäude.
Bei der Sonnenfackel kann man sich ja noch was überlegen.^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Yup, alle Spells wieder zu stärken war auch mein Gedanke. Ich schätze, das Team hat sich da längst zusammengesetzt.

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Alle o.O
das läuft in die falsche Richtung..
Nur weil man keine passenden Aufgabengebiete für einige Spells findet,
und man diese nicht mit dem damaligen Massenvernichtern messen kann,
sollte man die ganze Spellschwächung in den Sand setzen...
Sonst wird es wirklich so laufen...:"keine 25er nicht dieser nicht jender Spell"
und im 1v1 dann sowieso ganz ohne..

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Man erlaubt mir keinen Scherz...
Spells zu stärken wird natürlich das letzte sein, was nach umfassenden, endlosen Nächten und Monaten der Spellschwächung geschehen wird 8-|

gezeichnet
Whale


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Tut mir leid wenn ich das sage, aber die 25 spells bei Lorien sind das nutzloseste bei dem Volk.
Dann sollte man bitte zumindest, eine nützliche alternative für die 2 Spells finden.^^

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Joa die Fackel ist echt schwach verglichen mit allen anderen 25ern.Die neuen Tränen hab ich mir noch nicht mit genauem Blick auf den Schaden angesehen.

mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Dann sind die anderen noch zu stark, so einfach ist das.
Die Fackel ist der erste 25er gewesen, der nicht per Mausklick die komplette gegnerische Armee auslöscht, sondern richtig eingesetzt werden muss. Ist euch denn der Effekt der Fackel, dass der Feind im entsprechenden Gebiet nichts sehen und nichts steuern kann, bekannt? Das ist an sich ungeheuer mächtig.

gezeichnet
Whale


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Bei der Sonnenfackel weiß ich das dann nicht.^^

Aber ich weiß das die Tränen der Valar nutzlos ist.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Nunja Armee kurz nicht steuern können, ist verglichen mit Heerlager und Trutzburg eher der schlechtere der drei, allerdings gehe ich davon aus, dass sich hier eh nix dran ändern wir also lassen wir das mit der Sonnenfackel eben wie es ist^^
Es kann aber vorkommen, dass leute sich eher den ganzen Baum kaufen anstatt die 2 25er.

mfg -Dark Angel-

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Ich bin ja nur für eine änderung der "Tränen der Valar"^^

Diese sind zu schwach ;)

Durch den 1 punkte Spellbug bei Lorien hol ich mir die Tränen schon gar nicht, weil alle anderen nützlicher sind.^^


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Das Team betrachtet die Tränen der Valar als mit den zerstörerischsten Spell, den es noch gibt. Das soll er bleiben, zum Ausgleich hat er eine lange Vorwarnzeit, ist aber ja auch gegen Gebäude stark.
Seid ihr sicher dass ihr euch in jeder Hinsicht auf die neuen Spellbooks bezieht?

gezeichnet
Whale


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Das war leider etwas untergegangen. Was meint ihr dazu?

Ich finde, dass der Untergang Numenors zu stark geschwächt wurde. Gegen Völker, die nicht die aller billigsten Truppen benutzen (Spammorks), ist das für einen 25er einfach viel zu schwach. Ich habe heute gegen Angmar gespielt und die Welle hat nicht einmal die Rhudaur-Speerträger töten können, sondern sie nur in den roten Bereich gebracht. Solche Schwächungen bringen mir aber bei solchen Einheiten überhaupt nichts, weil sie sowieso meistens mit einem Schlag getötet werden, jedenfalls im LG, wenn man vermehrt Feuerpfeile, geschmiedete Klingen und Helden nutzt und der Feind mit Elite-Einheiten kommt, denen die Welle fast nichts ausmacht. Besondere Einheiten wie Werwölfe werden von der Flutwelle nicht einmal umgeworfen und erleiden so nur sehr geringen Schaden. Die Flutwelle entspricht für mich im Moment eher dem Lorien-Wind mit ein wenig zusätzlichem Schaden als einer lohnenden 25-er Fähigkeit. Das letzte Bündnis wird da sicher immer erste Wahl sein.
Gegen Gebäude richtet die Flutwelle jetzt auch nichts mehr aus, wobei ich mir dachte, dass das als großer Unterschied zu der Imladris-Flut bleiben sollte. Im Namen steckt doch schon drin, dass durch diese Welle ein ganzer Kontinent mit Städten und so auch Gebäuden untergegangen ist, während die Welle bei Imladris gegen feindliche Eindringlinge gedacht war. Doch diese Stärke ist vollkommen verloren gegangen. Aus dem todbringenden Tsunami ist eine kleine Überschwemmung geworden.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Das Team betrachtet die Tränen der Valar als mit den zerstörerischsten Spell, den es noch gibt. Das soll er bleiben, zum Ausgleich hat er eine lange Vorwarnzeit, ist aber ja auch gegen Gebäude stark.
Seid ihr sicher dass ihr euch in jeder Hinsicht auf die neuen Spellbooks bezieht?
Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Seit der neuen Version sind die Tränen sogar extrem schwach. Der Schaden gegen Gebäude ist auch auf keinen Fall mehr stark. Da ist zum Beispiel der Meteoritenhagel bei den Zwergen schon stärker und das ist ein 15er-Spell.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Stimmt zerstörerisch ist es wenn die gebäude u. Einheiten, HP verlieren die so dünn sind wie mein Fingernagel. 8-|

Habt ihr den Spell mal getestet?