Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)
|Decoutan:
Bei dem Nebel gebe ich dir Recht.
Zum Wächter:
Ja man könnte das umwerfen von Helden nehmen,jedoch ist der Wächter derzeit bereits ein sicherer kill der Truppen die er erwischt.
Vielleicht wäre es doch besser lieber das Umwerfen der Tentakel zu nehmen,da aus diesen nichts entkommt,nicht mal Helden.Ich editiere es mal.
Zu Goldbeere.Sie ist auf einzelne Ziele ausgelegt.den einzelschaden kann man ja senken,aber nicht zu viel,denn sonst ist sie zu nicht mehr viel zu gebrauchen.
Bei den Elchreitern und Warg Bogis gebe ich dir auch recht,das mich dem Überreitschaden senken,das kam mir wohl einfach nicht in den Sinn. :D xD
Zur Grauen Schar: eine Schwächung der Helden wäre schon wichtiger,aber wie?
Das einzige das mir einfällt,wäre die sache mit dem cd wie bei die 3 Jäger.
Ich werde es mal editieren.
Zur Macht des Schnees:
Man benutzt ihn auch,um während der Schlacht einfach mal die Kasernen des Gegner lahmzulegen.
Aber er kann auch so bleiben.Die Sache war jetzt auch nicht das wichtigste.
Grabunholde rufen:
Dgs die Grabunholde sind schon sehr schwach.
Der Spell ist nur so stark,weil die Grabunholde ihre Schwäche,also die Langsamkeit genommen wird.
von daher müssten sie eigentlich gestärkt werden.
bloß der Spell eben geschwächt,und das versuche ich^^
Außerdem indirekt ruft man doch dann seine eigenen Grabunholde [ugly]
-DGS-:
--- Zitat ---Zur Grauen Schar: eine Schwächung der Helden wäre schon wichtiger,aber wie?
Das einzige das mir einfällt,wäre die sache mit dem cd wie bei die 3 Jäger.
Ich werde es mal editieren.
--- Ende Zitat ---
Werte der Helden einfach senken.
--- Zitat ---Ja man könnte das umwerfen von Helden nehmen,jedoch ist der Wächter derzeit bereits ein sicherer kill der Truppen die er erwischt.
--- Ende Zitat ---
Nur wenn eigene Truppen in der Nähe sind und ich dachte die werden vom Wächter auch durch die Gegend geworfen oder?
Und soweit ich weiß macht er beim rauskommen selber keinen Schaden mehr.
--- Zitat ---Dgs die Grabunholde sind schon sehr schwach.
Der Spell ist nur so stark,weil die Grabunholde ihre Schwäche,also die Langsamkeit genommen wird.
von daher müssten sie eigentlich gestärkt werden.
bloß der Spell eben geschwächt,und das versuche ich^^
--- Ende Zitat ---
Wenn sie zu schnell sind kann man diese Geschwindigkeit auch noch nehmen jedoch den Ganzen Spell ohne gerufene Grabunholde zu gestalten wird allein dem Namen nicht gerecht.
mfg
|Decoutan:
An den Werten könnte man dann ja auch noch was drehen.
sie sollen ja Helfer sein,und nicht einfach von hinten gerufen alles plätten.
Der Wächter macht beim erscheinen keinen Schaden mehr,ja.
Davon habe ich auch nie geredet^^
Die Truppen werden nicht durch die Gegend geworfen,sie werden neben dem Wächter immer umgeworfen und erleiden Schaden.
Da kommt keiner heraus,oder sonst nur mit glück ein paar.
Die Grabunhole sind nicht zu schnell^^
Sie sind langsam,und das ist ihre Schwäche,diese Schwäche wird ihnen jedoch durch den Spell genommen.
Außerdem:wie gesagt,durch den Tunnel rufst du deine eigenen gebauten Grabunholde xD
Edit:vielleicht kann man durch den Spell ja 1-3 Grabunhole erscheinend zu lassen.
Aber so wie der derzeit ist,ist er zu stark.
Und Grabunholde schwächen bringt dabei gar nichts
(sie sind ja eh schon nicht so stark..)
Gnomi:
--- Zitat ---Der Wächter im Wasser:
Mit seinen Tentakeln wirf er keine Einheiten mehr um.
Durch das Umwerfen,kann dem Wächter keine Einheit entkommen,und kontern kann man es auch nicht wenn er z.b direkt in die Bogenschützen gerufen wird.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich würde das sogar als Stärkung emfpinden...^^ Bei mir schleudert der nämlich jede Einheit immer sofort raus - also wird jede Einheit quasi nur einmal angegriffen. Zudem sähe es total bescheuert aus, das kannst du gleich Mal streichen.
--- Zitat ---Schneetreiben:
Die Furch der Gegnerischen Einheiten wird entfernt.
--- Ende Zitat ---
Wie bereits mehrfach gesagt: Nicht möglich. Eigentlich sollte er schon entfernt sein, da ist jedoch irgendwas drinnen, was man nicht ändern kann und den trotzdem noch auslöst.
--- Zitat ---Wetter Spells(Wolkenbruch,Eisregen,Schneetreiben etc.)
Diese Spells heben sich auf,wenn sie nacheinander gewirkt wurden.
Also Bsp: Spieler A wirkt Wolkenbruch.
Feindliche Einheiten sind gelähmt.
Spieler B wirkt Eisregen.
der lähm Effekt Wolkenbruchs wird sofort aufgehoben.
Eisregens Effekt wirkt nun.
--- Ende Zitat ---
Ist bereits haargenau so umgesetzt - nur die Lähumg von Wolkenbruch wird nicht unterbrochen (nicht anders möglich), sämtliche anderen Wetterfähigkeiten unterbrechen sich und können nicht gleichzeitig auftreten.
|Decoutan:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Aug 2012, 21:39 ---
--- Zitat ---Der Wächter im Wasser:
Mit seinen Tentakeln wirf er keine Einheiten mehr um.
Durch das Umwerfen,kann dem Wächter keine Einheit entkommen,und kontern kann man es auch nicht wenn er z.b direkt in die Bogenschützen gerufen wird.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich würde das sogar als Stärkung emfpinden...^^ Bei mir schleudert der nämlich jede Einheit immer sofort raus - also wird jede Einheit quasi nur einmal angegriffen. Zudem sähe es total bescheuert aus, das kannst du gleich Mal streichen.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir schmeißt der die nie raus.
Letztens mussten einige bats Zwerge draun glauben + Held,weil sie nicht aus dem Wächter kamen wegen umwerfen.
Irgendwie sollte der schon geschwächt werden.
Vielleicht solltest du ihn dir nochmal ansehen,mitten in die Armee rein und dann versuch zu entkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln