Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)

<< < (13/35) > >>

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: |Decoutan am  2. Sep 2012, 22:09 ---...Deswegen würde ich,den Spell sehr stärken,aber dafür ne extrem lange Vorwarnzeit.

--- Ende Zitat ---

ich sehe da keinen großen Sinn drin, wenn du die Zeit erhöhst bringt das den Gebäuden herzlich wenig, da wie du oben bereits festgestellt hattest sie nicht wegrennen können und für Einheiten sollte der Spell doch eh nicht gedacht sein, darum würde ich nur den Schaden an Gebäuden leicht erhöhen (ohne die Reichweite zu ändern) aber auch nicht zu viel, weil ich wie Dark Angel finde das Isengard
--- Zitat von: -Dark Angel- am  2. Sep 2012, 21:30 ---... sowieso Op ohne ende...
--- Ende Zitat ---
...ist

|Decoutan:
Na und?
Sollte Isen mal ein besseres Ressourcen System besitzen,und balanced sein,dann würde die Schwäche des Spells jedem auffallen,und Stärkungs Vorschläge gäbe es ununterbrochen.

Außerdem,balanced man nicht nach unbalanced Dingen,oder Schlechten Gameplay,das führt nur zu weitere Problemen.

Außerdem,würde ich den Spell einfach bei allem stärken,aber er sollte insgesamt auf Einheiten ausgelegt sein,da es bei Gebäude ne gewissen Grenze gibt,aber welcher er op wird.

-Dark Angel-:
Ja wenn.Dann bring das Thema nochmal zur Sprache wenn Isengards Wirtschaft neu konzipiert wurde ;)

mfg

Halbarad:
Hi, ich habe ein Konzept zu den Fähigkeiten von Helden. Momentan ist es ja so, das Helden, die Wiederbelebt werden, ihre Spells von Anfang an haben.
Dies will ich mit meinem Konzept ändern.

Der Grund dazu ist, das viele Spells dadurch relativ oft hintereinander gemacht werden können, als Beispiel: Spieler 1 läuft mit dem Hexenkönig in die Truppen von Spieler 2, macht Halo angmars und tötet alle feindlichen Truppen. Er kann nur gerade von den anderen Helden besiegt werden. Jetzt macht Spieler 1 einfach seinen Hexenkönig neu, in der Zeit erstellt Spieler 2 neue Truppen, als beide in den Kampf ziehen, kann der Hexenkönig das Halo sofort wieder machen, um die Feinde zu vernichten.
Das ist mMn nicht angemessen, schließlich sollen die Spieler ja auf ihre Helden aufpassen und, fals sie das nicht tun, dafür auch noch etwas mehr bestraft werden.

Früher war es ja so, das Helden auf Stufe 5 (?) wiederbelebt wurden, da konnte man auch nicht einfach sofort nach neurekrutierung des jeweiligen Helden Bspw. einen Golem machen.

Von daher schlage ich vor, das Helden bei der Wiederbelebung erstmal ihre Fähigkeiten aufladen müssen, bevor sie sie Einsetzen können.
mfG Halbarad

El Latifundista:
Das Konzept fehlt.
Willst du, dass es wie früher wird oder dass die Fähigkeiten von Helden sich nach der Neurekrutierung nochmal aufladen müssen ?
Letzteres geht glaube ich nicht und über ersteres würden sich vielen nicht sehr freuen.

Diese Meinung teilt: Souls of Black

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln