Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar

<< < (9/18) > >>

Whale Sharku:
Ich glaube, gemeint war nicht Fehler im Sinne von "es war unbeabsichtigt" sondern "es war unsinnig".
Eine Zwergenramme die sich mit Carcs Geschwindigkeit fortbewegt [ugly]

Shagrat:
dafür aber beim bloßen Anblick von Speeren und Pfeilen toter Mann spielt^^

Die warn so ne Art Ultimative Verkörperung des Hit & Run in der Mod :D

El Latifundista:

--- Zitat ---Ich glaube, gemeint war nicht Fehler im Sinne von "es war unbeabsichtigt" sondern "es war unsinnig".
Eine Zwergenramme die sich mit Carcs Geschwindigkeit fortbewegt
--- Ende Zitat ---

1. Werwölfe sind schneller als Carc.
2. Rammen sind nicht pfeilanfällig.

-DGS-:
Die Einheit war in der Letzen version einfach die Verkörperung von schlechtem Gameplay mehr muss man dazu nicht sagen wenn man es geschafft hat an 3 von ihnen zu kommen waren sie nur mit Spells oder Flugeinheiten(nicht sicher) wirksam zu bekämpfen.
Und schlechtes Gameplay soll man nutzen im Grunde war die Einheit bei einigermaßen guten Spielern(hab sie 1 mal im 1vs1 genutzt und damit alle Gehöfte des gegners gekillt.....) total op wenn man lang genug überlebt hat .

Jetzt brauchen sie halt ein neues aufgabengebiet was ich auf jeden Fall raten würde Preis und Geschwindigkeit runter. Der Preis wird immer machen das sie nicht gebaut werden Helden werden immer bevorzugt(für den Preis des ersten werwolfs bekommt man schon fast den hexer) werden und die Geschwindigkeit verhindert das sie gut eingebunden werden können weil sie zu 100% Flüchten und Helden/Katas easy bei der Flucht killen können(deshalb darf man ihre werte gegen Pfeile und Speere nicht erhöhen).

mfg

Shagrat:

--- Zitat von: Whale Sharku am 29. Aug 2012, 17:41 ---
Realitäten, wie dass Zuchtspam Angmar als hauptsächliche Armee voll und ganz genügt, sind unserer Meinung nach (ich spreche jetzt mal für die anderen Ersteller) behebenswert; meiner persönlichen Meinung nach ist dieser Umstand hässlich.

--- Ende Zitat ---

das hängt allerdings auch teilweise damit zusammen, das zumindest mMn die Männer Carn Dums einfach zu wenig Verteidigung haben, die Fallen Tot um, wenn se nur den Hauch eines Feindes finden, selbst mit Mornarmarths Führerschaft von +50% Verteidigung sterben sie noch recht schnell... und das ist nicht erst seit gestern so...

--- Zitat von: König Legolas am 12. Jan 2010, 18:00 ---Hallo,

nicht nur ich bin der Meinung dass die Numenor von Angmar viel zu schwach sind.

Deshalb schlage ich eine:
Erhöhung der Verteidigungs Werte, der Numenor Schwertkämpfer, Speerträger und Bogenschützen vor.

Denn sie sterben sehr schnell und sind einfach nur teuer. Die meisten benutzen sie garnicht mehr, die Numenor sind im Hintergrund gefallen, weil sie nach ein paar Schlägen einfach sterben und viel zu teuer sind.

Dafür:
1. Shagrat
2. Molimo
3. Aules
4. Berserker930
5. ReiFan01
6. turgon von gondolin
7. Reshef
8. The Witch-King of Angmar
9. Saruman der Vielfarbige
10. Kasaim
11. Rogash
12. Durin
13. Kronos
14. Bombadil, Tom
15. Gil-Galad22

Ich bedanke mich bei allen Supportern :)

MFG: König Legolas

--- Ende Zitat ---

Man achte auf das Datum:

Januar 12, 2010, 19:00

und das ist immernoch recht aktuell

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln