16. Apr 2024, 08:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend)  (Gelesen 2544 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend)



In diesem Thread könnt ihr über die völkerübergreifende Balance von Flugeinheiten in der Edain-Mod diskutieren.




Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam und Offtopic wird konsequent und kommentarlos gelöscht und Regelverstöße geahndet. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen. Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.


Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend)
« Antwort #1 am: 30. Aug 2012, 12:04 »
Ich möchte vorschlagen, dass Imla Einheiten weniger Schaden von Flieger erhalten, und evtl. mehr austeilen.Aktuell kann ein Flieger z.B. Drogoth nen ganzes Imlabogiebatta onehittet (ohne irgendwelche skills).

Ähnliche Probleme gg Flieger bestehen auch bei Nebel im Eg/Mg, im Lg kann man Gorkil mit Bogen, Giftpfeilbogiespam nutzen was zumindest begrenzt wirkt.Auch gg Zwerge insbesondere Erebor (mieser allgemeinschaden vor allem gg Flieger) und manchmal auch Ered Luin (teilweise zu langsam, Drache haut sie um bevor sie Feuern können) sind hiervon betroffen, bei denen hilft eig nur Brand oder Thalbogies, aber das Gasthaus muss man erstmal haben.

Zu den letzten beiden fällt mir auf der Stelle leider keine geeignete Lösung ein, dachte ich stoße einfach mal ne Diskussion dazu an.

mfg -Dark Angel-

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend)
« Antwort #2 am: 30. Aug 2012, 12:16 »
Die Axtwerfer des Erebors sollten ab dieser Version eigentlich doppelten schaden gegen Flieger verursachen, sind die wirklich immernoch zu schwach?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend)
« Antwort #3 am: 30. Aug 2012, 12:30 »
Ich vermute aus Erfahrungen in der vorherigen Version dass der Schaden, insbesondere mit geschmiedeten Klingen, eigentlich ganz gut ist, aber die geringere Reichweite der Äxte sie seltener in die Möglichkeit versetzt zu werfen, sie müssen einer Flugeinheit daher nachrennen und machen sich sehr verwundbar.

gezeichnet
Whale