Hwaldar: - Rolle: EG-Held, Supporter für Zuchtmeister, gefährlich gegen Außengebäude; da richtige Heldenkiller eher spät kommen, kann er sich auf höheren Leveln etwas gegen Helden wehren
- Kosten: 1000 (Rekrutierungsgebäude: Vasallenlager (+350 Kosten))
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Änderungen:
Nahkampfschaden: kein Knockback mehr, kein Flächenschaden mehr
(beides passt überhaupt nicht zu seiner Rolle. Hwaldar ist Supporter und soll grundsätzlich schwach gegen Helden sein.)
"Meister der Jagd": hält Held nicht mehr fest, -60% Schaden (bedenkt, dass Helden in 4.0 weniger HP haben)
(soll ihm etwas gegen Helden helfen, da Angmar erst mit Durmarth/HK einen richtigen Heldenkiller hat, die aber extrem viel Tech benötigen/teuer sind)
"Knochenbrecher": HP auf 400 (aktuell: 600), Battaillonsgröße auf 6, kein Knockback mehr, Schaden -40%, Dauer -20%
10er: reißt jedes Ressourcengebäude sofort ab, Bauplatz ist die nächsten 5min. von niemandem bebaubar
Durmarth: - Rolle: MG-/LG-Held, LG-Heldenkiller (fürs EG gibt's Draugluin) und Tank
oder Elite- und Heldensupporter (Switch zwischen Gardist und Krieger)
- Kosten: 1500 (Rekrutierungsort: Halle des Königs mit Gemächern der Schwarzen Garde (+ca. 600 + 750 Kosten))
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Änderungen:
4er Siegel (Krieger): +100 Schaden
6er Siegel (Gardist): Regenerationsgeschwindig
keit -50% (er soll ja kein hauptberuflicher Brunnen sein)
oder nur Männer CDs, Schwarze Garde, Hexenmeister und Helden sind betroffen (halte ich fast für besser)
8er Siegel (Gardist): nur Ziele direkt in seiner Nähe sind betroffen
10er Siegel (Krieger): 20%-ige Chance getroffenes Ziel (wenn Bataillon: alle Angehörigen), 3s einzufrieren
10er Siegel (Gardist): nur noch 20%-ige Chance
Und ja, ich weiß, dass die Siegel, Siegel des Hexenmeisters, S. der Gruft, S. des Schlächters und S. der Eisenkrone heißen.
"Macht der Fluchklinge": 4er Bonus: 20s -30% Rüstung, 8er Bonus: +500 Schaden, 10er Bonus: friert für 7s ein
"Schwur des Gardisten": Dauer auf 10s
10er: unklar wegen Verbleib der Trolle, aber da muss was schwächeres rein
Zaphragor: - Rolle: MG-Held, Spammvernichter (viel HP), erhöhte Effizienz gegen Elite (wenig HP)
- Kosten: 2200 (Rekrutierungsort: Zitadelle)
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Änderungen:"Schritte des Schlächters": Magieschaden -50%, verdorbener Boden hält doppelt so lange
"Vernichtender Zorn": Schaden auf 75, fügt nur Feinden in der Nähe (ca. 0,5x "Verluchtes Land") Schaden zu, der Rest wird nur zurückgeworfen (bzw. eingefroren wenn Held), Einfrierdauer für Helden auf 5s
Hexenkönig: - Rolle: LG-Held; Armeeführer (Supporter, Heldenkiller, Massenvernichter), keine Spezialisierung!
- Kosten: 3000 (Rekrutierungsort: Zitadelle)
Mornamarth: - Rolle: MG-Supporter, unterstützt CD auf voller Breitseite
- Kosten: 1500 (Rekrutierungsort: Halle des Königs (ca. +600 Kosten))