Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance
¡KT!:
Habe die Ehre,
erst mal tut mir leid, dass ich zwischem einem Konzept was poste, aber ich wollte es vorschlagen bevor ich es wieder vergesse.^^
Der Krüppelschus wird ja als Lame angesehen, daher hätte ich vorgeschlagen dass er nicht mehr bewegungsunfähig macht, sondern den Helden einfach langsamer macht. *(50%?)* Verhandlungssache^^
--> Im Film war Boromir ja auch nicht Bewegungsunfähig
Bei der Morgulklinge weiß ich es jetzt nicht ob es auch bewegungunfähig macht, aber da sollte selbiges dann gelten.
Ergebniss? --> Lurtz oder Nazguls sind nicht mehr als Lame zu bezeichnen und es muss nicht mehr verboten werden. Zudem können sich Helden jetzt noch etwas besser verteidigen.
Mfg
Heiler:
Ja finde ich eine gute Idee, die auch gut begründbar ist und du auch gut begründet hast. Ich würde aber aufpassen die Geschwindigkeit nicht zu niedrig anzusetzen, da sowas sehr große Auswirkungen haben kann.
¡KT!:
Über die Geschwindigkeit kann man ja diskutieren^^
El Latifundista:
--- Zitat ---Ja finde ich eine gute Idee, die auch gut begründbar ist und du auch gut begründet hast. Ich würde aber aufpassen die Geschwindigkeit nicht zu niedrig anzusetzen, da sowas sehr große Auswirkungen haben kann.
--- Ende Zitat ---
Schon eine Verlangsamung von 10-20% kann op sein. Da ein Held so nicht fliehen kann und von Lurtz (mit Blutbad) und anderem verfolgt und gekillt wird, als chancenlos ist.
Beorn Pelzwechsler:
Solange man mit seiner Armee nicht total am verliren st sollte man den verlangsamten Held doch noch in seine eigenen Truppen bringen könnnen, wodurch eine Verfolgung für einen einzelnen Helden(Lurtz) doch gefährlich wäre...
Und wenn der Held schon stark geschwächt ist, oder alleine kämpft, handelt es sich doch um genau den Fall, der durch die Pfeile verhindert werden soll(Beispiel: Gandalf kommt angeritten, haut Magiestoß rein und reitet wieder weg).
Evtl. könnte man noch 2 Sekunden stun mit reinbringen, damit diese Einzelangriffe eben nichtmehr risikofrei sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln