28. Mär 2024, 18:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replay-Reviewer  (Gelesen 9685 mal)

Streicher

  • Gast
Replay-Reviewer
« am: 18. Dez 2008, 16:01 »
Hallo Ihr fleißigen Zocker  ;)

Mit Freude geben wir bekannt das Crafty 776 ab sofort unser Team als Reviewer von Replays verstärken wird. Uns ist aufgefallen das immer mehr Leute gerne Tips, wenn nicht sogar eine komplette Analyse ihres Matches haben möchten. Diesen Service können wir durch seine Verpflichtung nun bieten.

Sprecht Crafty am besten direkt an. Eine sinnvolle Variante wäre ihn per PN mit dem Link zum Replay drauf hinzuweisen. Alles weitere wird sich mit der Zeit einspielen.

Heisst ihn bitte herzlich Willkommen, und gibt ihm ordentlich was zu tun  :D

Vg
Streicher

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #1 am: 18. Dez 2008, 16:10 »
Aber immer doch.

Eine Verstärkung der Turniercrew ist doch immer gut.
Herzlichen Glückwunsch Crafty. :)

Raider

  • Gast
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #2 am: 18. Dez 2008, 17:55 »
So, da habe ich kurz Zeit gefunden auch etwas zu schreiben. Erstmal Herzlichen Dank nochmal an das Edain Team, dass mich so nett aufgenommen hat. Ich hoffe ich kann hier einiges an Tipps&Tricks weitergeben. Wie schon erwähnt wurde, wäre es sehr nett wenn ihr mir eure Replay-Links (die ich mir anschauen soll) per Privater Nachricht zusenden könntet. Ich werde mir vorerst leider nur die Turnier Spiele anschauen, nach diesem dann auch einzelne Replays. Weiterhin hoffe ich, dass ihr mich ein wenig unterstützt und mir auch zu der Arbeit Feedback gebt. Ansonsten hoffe ich dass wir gut miteinander auskommen, für weitere Tipps nebenbei schreibt ihr mich einfach an, ich bin nicht angeneigt euch zu helfen  [uglybunti]

Mir ist schon vor langer Zeit etwas bei den Replays aufgefallen, wenn man eins abspielt geht der Sound manchmal nicht. Ich habe jetzt hier im Forum nicht weiter nach einer Problemlösung gesucht und weiß nicht ob es schon genannt wurde: Drückt dann einfach die ESC-Taste (um das Spiel zu pausieren), danach kurz ALT+UMSCHALT um auf den Desktop zu gelangen, wieder ALT+UMSCHALT um ins Spiel zurück zu gelangen, wenn ihr dann auf fortsetzen drückt, habt ihr beim Replay euren Sound...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #3 am: 18. Dez 2008, 19:28 »
Wie schon gesagt...
Wenn du irgendwo Mal Hilfe brauchst kann ich einspringen.^^
Ich möchte nicht sagen, dass ich allwissend bin - auch ich lerne noch dazu, aber ich glaube ich kann sagen, dass ich mich in Edain relativ gut auskenne (jeder Depp musste sämtliche Angmarstrategien von mir in Edain 2.2 kopieren :P )

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #4 am: 18. Dez 2008, 19:47 »
Naja ich will dir natürlich nicht in die Arbeit fuschen aber wenn du eine feedback erwartest über deine Arbeit werd ich das natürlich machen.
Aber wie ich schon im eigenen Replay erfahren durfte machste deine Sache sehr gut.
Bist geneu der richtige Mann für den Posten  ;)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #5 am: 19. Dez 2008, 20:59 »
hmm ich möchte ja wirklich nich den miesepeter spieln.. aber is der posten nich fast überflüssig... ich mein wer en review will muss blos reinschreiben feedback zum game erwünscht dann machen das genug ich würds auch tun :)

also daraus nen etra posten zumachen... das kann die community auch so find ich..

trotzdem viel erfolg crafty^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #6 am: 19. Dez 2008, 21:25 »
Findei ch gut dass man endlich paar Typen hat die ienem helfen, ich habe zwar schon seid längerer Zeit Gandi aber noch ein weiterer ist nicht schlecht.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #7 am: 19. Dez 2008, 21:54 »
@bsarthas kann sein, dass du ihn als Unnütz betrachtest.

Nur sind Streicher und Ich ein wenig überfordet, was das organisieren des Turnieres betrifft, wenn wir auch noch die Replays anschauen müssen.

Allgemein hast du schon Recht, dass das die Community auch machen könnte, nur ist so gewährleistet, dass die Leute, die ein Feedback zu ihren Match wollen, auch wirklich eins bekommen.

Crafty gehört zu den besten Spielern, die auch über den Edain-Bereich hinaus, grpße Erfolge im Online-Bereich verbuchen können, und deshalb sein Wort auch Wert und Gewicht hat.

Durch den Posten hat er auch sonst keinerlei Privilegien gegenüber den normalen Usern.
Es dient einfach der Orientierung, vorallem für neue User, die sich dann gleich an Crafty wenden können.

Mag sein, dass du ihn als unnütz betrachtest, ich empfinde ihn als große Entlastung meinerseits.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #8 am: 19. Dez 2008, 22:40 »
Ja ber langsam finde ich auch: Für jede Kleinigkeit wird ein neuer Posten eröffnet ...

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #9 am: 19. Dez 2008, 22:50 »
ja ok wenn er euch die arbeit abnimmt jedes replay anzuschaun ok ich dacht nur das er feedback gibt udn sich ein replay auf wunsch ansieht ich mein dann wärs überflüssig gewesne kann ja wirklich jeder der halbwegs ahnng hat^^

wusst ja nich das er auch turnierteschisch wirkt ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #10 am: 20. Dez 2008, 15:28 »
Ja ber langsam finde ich auch: Für jede Kleinigkeit wird ein neuer Posten eröffnet ...

Ich denke wir müssen uns nicht für unsere Vorgehensweisen rechtfertigen ;) Ihr verlangt immer mehr und immer größere Aspekte, leider gelingt einem das aber nicht, wenn man nicht genügend "qualitative" Leute hat. Ein Turnier lässt sich nicht von heute auf morgen planen, genauso wenig, wie sich eine Mod von heute auf morgen errichten lässt.
Ihr wollt qualität und Events, die euch die Möglichkeit geben die Mod voll und ganz auszunutzen? Wiederspricht sich irgendwie. ;)

Wocha

  • Gast
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #11 am: 31. Jan 2009, 15:23 »
Ich bin voll und ganz mit dem Edain Team zufrieden und wen Crafty hilft, hat es ja uch nichts negatives für uns NORMALEN Spieler.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #12 am: 7. Nov 2009, 17:48 »
Ist der Replay-Reviewer immer noch bereit diesen Job zu machen?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Raider

  • Gast
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #13 am: 7. Nov 2009, 19:00 »
Weiß nicht so recht wieviel Zeit ich habe. Ich würde eher zu "nein" tendieren.
Auch wenn es mir irgendwo leid tut.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #14 am: 8. Nov 2009, 01:40 »
Wenn du willst kann ich dich auch unterstützen, dann können wir den Job zu zweit machen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Raider

  • Gast
Re: Replay-Reviewer
« Antwort #15 am: 8. Nov 2009, 15:36 »
Wenn du willst kann ich dich auch unterstützen, dann können wir den Job zu zweit machen...

Nein, tut mir Leid. Da ich mich aufgrund diverser Gründe aus dem Turnier habe austragen lassen, werde ich auch diesen Posten aufgeben. Ich wünsche dem Rest und auch dir natürlich viel Spaß beim Turnier und bei den Replays.