Edain Mod > Archiv Games

Replay-Reviewer

(1/4) > >>

Streicher:
Hallo Ihr fleißigen Zocker  ;)

Mit Freude geben wir bekannt das Crafty 776 ab sofort unser Team als Reviewer von Replays verstärken wird. Uns ist aufgefallen das immer mehr Leute gerne Tips, wenn nicht sogar eine komplette Analyse ihres Matches haben möchten. Diesen Service können wir durch seine Verpflichtung nun bieten.

Sprecht Crafty am besten direkt an. Eine sinnvolle Variante wäre ihn per PN mit dem Link zum Replay drauf hinzuweisen. Alles weitere wird sich mit der Zeit einspielen.

Heisst ihn bitte herzlich Willkommen, und gibt ihm ordentlich was zu tun  :D

Vg
Streicher

Farodin:
Aber immer doch.

Eine Verstärkung der Turniercrew ist doch immer gut.
Herzlichen Glückwunsch Crafty. :)

Raider:
So, da habe ich kurz Zeit gefunden auch etwas zu schreiben. Erstmal Herzlichen Dank nochmal an das Edain Team, dass mich so nett aufgenommen hat. Ich hoffe ich kann hier einiges an Tipps&Tricks weitergeben. Wie schon erwähnt wurde, wäre es sehr nett wenn ihr mir eure Replay-Links (die ich mir anschauen soll) per Privater Nachricht zusenden könntet. Ich werde mir vorerst leider nur die Turnier Spiele anschauen, nach diesem dann auch einzelne Replays. Weiterhin hoffe ich, dass ihr mich ein wenig unterstützt und mir auch zu der Arbeit Feedback gebt. Ansonsten hoffe ich dass wir gut miteinander auskommen, für weitere Tipps nebenbei schreibt ihr mich einfach an, ich bin nicht angeneigt euch zu helfen  [uglybunti]

Mir ist schon vor langer Zeit etwas bei den Replays aufgefallen, wenn man eins abspielt geht der Sound manchmal nicht. Ich habe jetzt hier im Forum nicht weiter nach einer Problemlösung gesucht und weiß nicht ob es schon genannt wurde: Drückt dann einfach die ESC-Taste (um das Spiel zu pausieren), danach kurz ALT+UMSCHALT um auf den Desktop zu gelangen, wieder ALT+UMSCHALT um ins Spiel zurück zu gelangen, wenn ihr dann auf fortsetzen drückt, habt ihr beim Replay euren Sound...

Gnomi:
Wie schon gesagt...
Wenn du irgendwo Mal Hilfe brauchst kann ich einspringen.^^
Ich möchte nicht sagen, dass ich allwissend bin - auch ich lerne noch dazu, aber ich glaube ich kann sagen, dass ich mich in Edain relativ gut auskenne (jeder Depp musste sämtliche Angmarstrategien von mir in Edain 2.2 kopieren :P )

Gondors Bester:
Naja ich will dir natürlich nicht in die Arbeit fuschen aber wenn du eine feedback erwartest über deine Arbeit werd ich das natürlich machen.
Aber wie ich schon im eigenen Replay erfahren durfte machste deine Sache sehr gut.
Bist geneu der richtige Mann für den Posten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln