Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.8.1
Thartom:
Also hat Eas Schnüfflerabwehr wenigstens teilweise funktioniert?
Shagrat:
nur das die Verwendung von Eastereggs in MP Schlachten sowieso verboten ist und Ealendrils Fun nunmal auch darauf ausgelegt ist... es geht hier eher um das Finden des Overlords in "normalen" Gefechten, was sich "etwas" schwieriger darstellt... afaik wurden Thogar und Morchant bisher auch nicht gefunden... hab mich aber damit auch nciht mehr beschäftigt
Thorondors:
Das mit Earendils Fun war nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Aber ich muss schon sagen, es hat mir doch einen gewissen Spaß gemacht, bei einem MP Spiel mit ein paar Freunden Sera zu ''testen''. (mach ich natürlich nicht immer)
Aber wenn Stärke der Easteregg-Helden in Relevanz dazu steht, wie gut sie versteckt sind und Seraphim eher leicht zu finden ist, dann kann man sich ja vorstellen, was der Overlord so drauf hat.
Weiß man denn überhaupt, ob ihn schon wer gefunden hat?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Thartom am 9. Jun 2014, 18:47 ---Also hat Eas Schnüfflerabwehr wenigstens teilweise funktioniert?
--- Ende Zitat ---
Zumindest teilweise. :D
Wundert mich ehrlich gesagt, dass noch niemand Morchant und Thogar gefunden hat. In 3.8.1 sind die Beiden wesentlich leichter zu finden.
Für 4.0 habe ich mir aber natürlich wieder einiges einfallen lassen. Alle EasterEggs sind neu versteckt, Spiderman wurde grundlegend überarbeitet und der chillige Saruman wird als neues EasterEgg vertreten sein. xD
Ar-Sakalthôr:
Ein Saruman mit einem übergrossen Joind in der Hand. [uglybunti] Ich freue mich schon darauf ihn zu suchen und zu spielen. Muss man beim Oberlord etwas bestimmtes Bauem? Ist der eigentlich im Gasthaus? Oder kommt der aus der Festung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln