2. Mai 2024, 11:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.8.1  (Gelesen 62427 mal)

Dobby5

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #30 am: 9. Okt 2012, 15:20 »
ja ich weiß das sich die manch mal ändern deswegen kann man ja mal hier fragen ob es Gedichte für 3.8.1 Eastereggs gibt . gibs noch andere Estereggs die gefunden wurden wenn ja währe es nett wen ein Gedicht geschrieben wird

thx mfg Dobby

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #31 am: 15. Okt 2012, 18:41 »
Ein ordentliches Gedicht wäre ganz nett ;)
aber bitte ein schweres, ich mag mal wieder was zum knabbern haben :p
Man besitzt nicht viele "Wünsche", jedoch wäre das ein solcher :D


Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #32 am: 14. Mär 2013, 12:09 »
Hey Leute!

Spiele nun SuM seid ich klein war (bin nun 15) und ja Edain Mod seid 2011... kam dann erst über Youtube auf Easterggs im Edainmod2 habe aber noch nie einen gefunden / einsetzen können! :/

Ich wollte einfach mal Fragen ob jemand so nett wäre und mir wenigstens einen Schlagkräftigen Hinweis oder Gedicht xD geben kann zu irgendeinem Easteregg! Ich wäre euch so dankbar, haha bitte bitte :P
Ishkhaqwi ai durugnul

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #33 am: 14. Mär 2013, 21:31 »
Also mal ein Tipp.   Ich bin schlecht im Gedicht schreiben, deswegen schreib ich einfach so.
********
Dort findest du eines.  Aber du musst genau hinschauen sonst findest du nichts.
« Letzte Änderung: 14. Mär 2013, 21:35 von Gnomi »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #34 am: 14. Mär 2013, 21:36 »
Und es ist etwas zu genau beschrieben... Hinweise schön und gut, aber was du da geschrieben hast war ja eine ganez Anleitung und kein Hinweis. ;)
« Letzte Änderung: 14. Mär 2013, 21:59 von Gnomi »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #35 am: 21. Mär 2013, 17:56 »
Ich weiß nicht, ob das ein Easter Egg ist oder nicht, das will ich von euch wissen, ich hab mit meinem Bruder neulich ein Fun Match gemacht ohne Regeln, was auch die vielen
Türme erklärt [uglybunti]    ich weiß, dass sich manchen online Spielern und Balancefanatikern jetzt die Haare sträuben werden, wenn sie das Replay sehen [uglybunti], aber das war ja nur ein Funmatch gegen meinen Bruder und wir spielen einfach ohne Regeln, auch wenn das was ich gemacht habe sehr unfär war [uglybunti]
Also,
Ich(Morgomir)=Imladris
Mein Bruder=Nebelberge
 und nach einiger Zeit spielen, kamen von beiden Seiten plötzlich Isengart Dunländer und Balisten und haben uns beide angegriffen, warum die kamen weiß ich nicht, mein Bruder weiß auch nicht, was er da genau gemacht hatt, darum möchte ich nun wissen, ob so ein Easteregg auf der Map Furten des Isen bekannt ist oder warum die Dunländer gekommen sind.

Das Replay findet ihr unten.

mfg
« Letzte Änderung: 21. Mär 2013, 17:59 von Der Hexenkönig von Angmar »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #36 am: 21. Mär 2013, 17:59 »
Das ist kein richtiges Easteregg, auch wenn es eine Überraschung sein kann. Die Armeen treffen erst nach einer bestimmten Zeit ein, sodass man sie in normal langen Spielen nicht sieht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #37 am: 21. Mär 2013, 18:02 »
ich erinner mich noch, als ich gegen Molimo ein Spiel hatte, ein halbwegs ernsthaftes.. ich Imla er Gondor... das is Versionen her^^, das ging solang, bis wir uns mit Festungen eingebunkert hatten und keiner Vorankam und im Grunde jeder angrifsversuch nach einem Angriff der Dunis statt fand :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #38 am: 27. Mär 2013, 21:22 »
Gibt es noch die Skelettarmee von 3.6.1?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #39 am: 28. Mär 2013, 15:59 »
Ja. Eastereggs werden eigentlich nie einfach so entfernt.^^

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #40 am: 28. Mär 2013, 17:15 »
Wie sieht es denn aus? Hat jemand Lust mal ein paar aktuelle Gedichte zu 3.8.1 sich auszudenken bzw. welche hier zu posten, denn ich muss sagen, ich finde auch absolut keines, welche keiterien haben diese denn? Könnte man da evtl. mal eine Liste zusammenstellen? Mapspezifisch? Volksspezifisch und wie viele gibt es überhaupt?

-Danke an The Dark Ruler-

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #41 am: 28. Mär 2013, 17:43 »
Hier habe ich ein Gedicht für Seraphim, ein volkspezifisches Easteregg.

Du suchst Sera schon seit Wochen und Tagen;
du brauchst einen Tipp, ich werde die einen Sagen;
mach eine Pause an einem bestimmten Ort;
denk über das Gedicht nach, und du findest sie sofort.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #42 am: 28. Mär 2013, 18:38 »
Danke dir Prinz. ;) Hab ihn jetzt :D

Wie siehts eigentlich mit den Blutelfen, mit Morchanth, mit Throgar und mit dem Overlord aus? Gibts zu diesen Informationen bzw. Gedichte, vor allem die beiden Angmareastereggs, sollten doch neu versteckt werden, wie sieht es damit aus, Gedichte und Hinweismäßig

-Danke an The Dark Ruler-

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #43 am: 29. Mär 2013, 13:06 »
Ja, wäre schön, wenn es zu diesen mal ein paar Gedichte oder Hinweise geben würde,
Morchant und Thogar hab ich zwar schon gehört, aber noch nie gesehen, ich weiß nicht mal wie die aussehen.  Und auch den Overloard würde ich mal gerne finden, suche zwar schon ewig bei dem Volk, bei dem er immer war, finde ihn aber nicht, ich hab auch keinen einzigen Hinweis zu ihm.  Ist der überhaupt noch Volkspezifisch oder gibt es den nur noch auf einer bestimmten Map?  Wäre echt schön, wenn da mal jemand ein paar Gedichte schreiben könnte.

mfg

endlesspain123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #44 am: 30. Mär 2013, 15:41 »
Ist es normal das Seraphim manchmal Flügel und manchmal 4 Schwerter oder was das ist auf dem rücken hat?