Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs 3.8.1

<< < (9/36) > >>

Krieger der Haradrim:
Wie sieht es denn aus? Hat jemand Lust mal ein paar aktuelle Gedichte zu 3.8.1 sich auszudenken bzw. welche hier zu posten, denn ich muss sagen, ich finde auch absolut keines, welche keiterien haben diese denn? Könnte man da evtl. mal eine Liste zusammenstellen? Mapspezifisch? Volksspezifisch und wie viele gibt es überhaupt?

Prinz von Dol Amroth:
Hier habe ich ein Gedicht für Seraphim, ein volkspezifisches Easteregg.

Du suchst Sera schon seit Wochen und Tagen;
du brauchst einen Tipp, ich werde die einen Sagen;
mach eine Pause an einem bestimmten Ort;
denk über das Gedicht nach, und du findest sie sofort.

Krieger der Haradrim:
Danke dir Prinz. ;) Hab ihn jetzt :D

Wie siehts eigentlich mit den Blutelfen, mit Morchanth, mit Throgar und mit dem Overlord aus? Gibts zu diesen Informationen bzw. Gedichte, vor allem die beiden Angmareastereggs, sollten doch neu versteckt werden, wie sieht es damit aus, Gedichte und Hinweismäßig

Der Hexenkönig von Angmar:
Ja, wäre schön, wenn es zu diesen mal ein paar Gedichte oder Hinweise geben würde,
Morchant und Thogar hab ich zwar schon gehört, aber noch nie gesehen, ich weiß nicht mal wie die aussehen.  Und auch den Overloard würde ich mal gerne finden, suche zwar schon ewig bei dem Volk, bei dem er immer war, finde ihn aber nicht, ich hab auch keinen einzigen Hinweis zu ihm.  Ist der überhaupt noch Volkspezifisch oder gibt es den nur noch auf einer bestimmten Map?  Wäre echt schön, wenn da mal jemand ein paar Gedichte schreiben könnte.

mfg

endlesspain123:
Ist es normal das Seraphim manchmal Flügel und manchmal 4 Schwerter oder was das ist auf dem rücken hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln