Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.8.1
Dunkler König:
So ich habe mich mal an einem "Gedicht" zum Overlord versucht anhand der Informationen die ich bereits schon lange weiß... (Gedichte und Rätsel sind nicht meine stärke, aber es ist immerhin etwas das eventuell hilft)
Im dunklem Turme hause er,
im finstren Lande lebte er,
immer zu des Bösen bereit,
wacht er in Türmen weit und breit,
die finstren Festen Dämonen verseucht
sind dunkle Anzeichen eines Volks...
PS: Falls es zu viel verraten sollte einfach löschen!
Chu'unthor:
Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher? Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^
Dunkler König:
--- Zitat von: Chu'unthor am 1. Jun 2013, 11:41 ---Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher? Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher?
--- Ende Zitat ---
Die Infos müssten meines Wissens für diese Version noch aktuell sein ich habe ihn in der 3.7.5 und glaub sogar noch in der 3.8 gefunden diese Version allerdings hab ich es noch nicht versuch und auch(keine Zeit;Lust mehr nach Eastereggs zu suchen....)
--- Zitat ---Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^
--- Ende Zitat ---
Es sind die Infos die mir schon länger bekannt sind und auch glaub hier drin stehen. Die verstecke wurden nur geändert, weil jeder in den Easteregg Threads gepostet hat das er ihn gefunden hat glaube ich mal ganz stark.
Aber ich kann sagen das selbst in den Codes nichts(nicht viel) drin steht ein Kumpel von mir hat aber immerhin etwas heraus bekommen, auf welcher Map er versteckt ist(Wie hast du das nur geschafft fast keine Hinweise in den Codes zu hinterlassen Ea, ich unbedingt wissen wie du das geschafft hast?^^)
Thartom:
Ich hab mal zwei Fragen zu den Eastereggs:
1.Sind alle Eastereggs in einem Palantir im Gasthaus versteckt oder auch woanders?
2.Kann mir jemand mal zu allen Eastereggs die Völker sagen und obs auch Map-spezifisch ist?
Ich weiß, etwas viel verlangt, aber außer dem Skelettkönig-Slot, der das Spiel abstürzen lässt und der Seraphim hab ich noch nichts gefunden. :(
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---(Wie hast du das nur geschafft fast keine Hinweise in den Codes zu hinterlassen Ea, ich unbedingt wissen wie du das geschafft hast?^^)
--- Ende Zitat ---
Tja, ich weiß mich eben auch gegen Schnüffler zu verteidigen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln