Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hamachi-Edainschlachten

<< < (44/147) > >>

Gnomi:
Es sind 2 Mäuse am PC angeschlossen, also geht das anscheinend... :D
Es ist weiterhin nur ein Mauszeiger auf dem PC, aber man kann diesen Mauszeiger halt mit beiden Mäusen bewegen.^^
Eine Maus ist durch den alten Anschluss (dieses grüne Runde Teil) drinnen und die andere ist per USB-Anschluss drinnen.

Gil Galads Leibwache:
Hat jemand lust auf ein spiel? wen ja dan sol er kommen in
name    sumdunoob
pw        sumdunoob

Fuxurios:
Boah 2 MÄUSE!!. Gnomi, du bist schon ein Crack, jetzt gehst ja noch mehr ab...  [uglybunti]Aber das mit 2 Mäusen probier ich mal, wenn man da drin ist und das raus hat kann man doch doppelt so schnell agieren. :)

Das erinnert mich an damals AoE 2 wo man, wenn man bei Multiplayer 2 leute die gleiche Farbe gibt, die eine Fraktion zusammen spielen. So konnte der eine wirtschaften und der andere kämpfen. [ugly]

Gnomi:
man hat keinen Vorteil...
Nur einen Nachteil.
Man hat weiterhin nur einen Mauszeiger, keine zwei.
Aber man kann die Tastatur nicht mehr benutzen und mit den zwei Mäusen kommt man durcheinander, weil ich mich eben mit der einen maus immer nur wewege und linksklick machen kann,  während mit der anderen maus links und rechtsklick funktionieren, dafür eben nicht das bewegen.
und jetzt mal langsam b2t

Aragon:
Wie wärs wenn wir morgen ne Große 2.1 Multiplayer schlacht machen.
Währe gut wenn soviele wie möglich kommen würden denn wir freuen uns über jeden mitspieler.

2.1 xD 2.1 xD 2.1 xD 2.1 xD 2.1 xD 2.1 xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln