Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
Fantasyreader:
Ich hatte ausversehen 2 Waffenkammern gebaut, die eine hatte ich nicht mehr gefunde :D.
Ich finde die Isenhelden irgendwie nicht so stark, deswegen hab ichs gelassen welche zu produzieren (obwohl ich Lurz mindestens 3? mal hatte).
Was für Belagerungsausbauten meinst du?
Ich habe übrigens alle Urukgruben benutzt^^. Nicht unbedingt gleichmäßig aber manchmal alle gleichzeitig.
Gnomi:
Lurtz und Wulfgar sind auf jedenfall sehr nützlich.^^
Die anderen... weiß ich grad nicht, Der Armbrustheld ist bestimmt ganz ok, die muss ich aber Mal ausprobieren^^
Fantasyreader:
Lurz stirbt bei mir immer so schnell. Deshalb hab ichs dann irgendwann gelassen^^.
Sira_John:
Mit Belagerungsbaute meinte ich die Ballisten-festungserweiterung.
Die hätte dir die Numenor-schützen und Katapulte ein wenig auf Distanz gehalten.
Oft ebenfalls sinnvoll sind diese Wargdinger - aber ich glaube in dem Fall weniger.
Achso: an dem Spiel ist mir auch eine scheinbar längere Aufbauphase aufgefallen .. vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die letzten zwei Spiele mit Orkhöhlen gestartet habe..
Gnomi:
Ich baue meist so auf - manchmal auch eine Mühle wengier, aber 3 Mühlen kommen eigentlich immer, da man sonst noch Ewigkeiten auf Geld warten muss und so dann sofort spammen kann.
Mir Gundabad und Mordor fang ich auch viel schneller an ;) Bei Mordor Kaserne, Kaserne, Schlachthaus, Schlachthaus und bei Gundabad mit Tunnel, Kaserne, Tunnel, Kaserne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln