Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hamachi-Edainschlachten

<< < (103/147) > >>

Ich bin was ich bin:
Ich glaube das ist von User zu User unterschiedlich welches Programm besser funktioniert. Ich habe zum eispiel mit Hamachi weniger Probleme gehabt aber bei Wipien sind einfach mehr Leute unterwegs bzw. das Menü ist einfach übersichtlicher und die Leute da sind auch eher meine Liga (ich verlier trotzdem immer).

Feanor:
Naja, es gab halt schon mal Probleme mit Hamachi, wenn auch bisher nicht so groß, dass es nötig wäre, umzusteigen. Aber mitlerweile hat man kaum noch eine andere Wahl. Bei Hamachi sieht man nur noch höchstens 1 oder 2 Leute die on sind, alle anderen sind zu Wippien gewechselt.
Mal eine Frage: Was war denn unübersichtlich bei Hamachi?

Isildur:
naja also ich kann mich über wippien nicht beschweren. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Es gibt seltenst timeouts oder autokicks. Bei hamachi war eben auch oft das problem, dass entweder nicht alle im selben netzwerk waren oder diese eben voll waren; das hat mich besonders am ende gestört.
Aber wie es aussieht funktioniert bei den einen hamachi bei den anderen eben wippien besser  :(

Feanor:

--- Zitat ---Bei hamachi war eben auch oft das problem, dass entweder nicht alle im selben netzwerk waren oder diese eben voll waren; das hat mich besonders am ende gestört.
--- Ende Zitat ---

Dann macht man halt schnell ein neues Netzwerk nur für das Spiel auf. ;)

Beim letzten Satz stimme ich dir zu, wobei ich mich selbst noch nicht einordnen kann...hab Wippien ja erst seit heute.

Isildur:

--- Zitat von: Feanor am 22. Mär 2009, 20:23 ---Dann macht man halt schnell ein neues Netzwerk nur für das Spiel auf. ;)

--- Ende Zitat ---

ja am ende gabs dann von jedem spieler ein netzwerk  [ugly] und immer ein neues machen ? 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln