Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
LFM:
Hallo allerseits. :)
ich habe eine Frage zu Hamachi und zwar, brauch ich die Vollversion um mit euch mit zu spielen also ich mein brauch ich einen Produktschlüssel? Oder reicht auch die free version?
Zu dem wüsste ich gerne wie ich Hamachi richtig bediene muss ich eine Netzwerk zb BestofEdaiN beitreten das Spiel starten und dann auf Netzwerk klicken? Bin ich dann mit euch vernbunden?
Würde mich auf Antworten freuen.
Alles gute Timur.
Feanor:
Also, die Free-Version reicht aus, ich weiß gar nicht was die andere überhaupt bringt. [ugly]
Und wenn du dann Hamachi hast, dann gibst du einfach das Netzwerk ein (zb BestofEdain), und schon bist du im Netzwerk. Um dann mit jemandem zu spielen, schreibst du irgendeinen an, der on ist, und wenn der dann grad lust hat (^^), musst du nurnoch die Mod starten und im Anfangsmenü bei Multiplayer auf "Lokales Netzwerk" (oder so ähnlich) klicken. Dann siehst du normalerweise dort den anderen Spieler und den Rest siehst du dann schon selbst.^^
MCM aka k10071995:
1. Unendliche teilnehmer in deinen Netzwerken(Vielleicht sammeln wir mal für einen Edain-Premium-Account). :P
Und noch irgendwas, aber kA was. :D
Simbyte:
Soweit ich weiß auch nur unendlich Premium-Teilnehmer, aber ich kann mich irren^^
bsarthas:
ja hab mal was von begrenzung von 50 gehört
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln