Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
Gnomi:
Ist es nicht eigentlich wer gewonnen hat, da es kein Turnierspiel war? :P
MCM aka k10071995:
Wisst ihr, wenn ihr euch zu verbissen darum streitet, weg gewonnen hätte, solltet ihr es lassen, Edain zu spielen.
Hier geht es um den Spaß am Spiel und nicht ums gewinnen. In Turnieren gilt aber: Derjenige, der die Verbindung abbricht, verliert, egal ob der Gegner nur noch eine Kaserne und man selbst 30 Riesen hat. Natürlich kann der faire Gewinner seinem Gegner den Sieg schenken, wenn es so offensichtlich war. Also liegt es jetzt sozusagen in deiner Entscheidung, weg gewonnen hat.
Kasamuya:
Hab es mir geade angeguckt und denke das es eigentlich unentschieden war weil Gimli fast genau so gut dranwar wie du. Aber er hätte mit Trollen und Werwölfen gleichzeitig angreifen können und so deine Einheoten plätten können.
Sckar:
ich hab mir das Rep zwar nicht angeguckt, aber wenn noch keiner wirklich im anderen Lager war und auch niemandwas anderes als Truppen vom Gegner zerstört hatte dann ist es ziemlich schwer zu sagen wer von euch 2 gewonnen hätte... immerhin hätte Gimli nach nem Missglückten Angriff seine Taktik ändern und mit Zuchtmeistern spammen können, die einfach mit Wölfen uppen und dann rasen die deine Bogis nieder... wenn ihr so genau wissen wollt wer gewonnen hätte, dann wiederholt das ganze doch einfach und hofft, dass nicht wieder ne Verbindung abstürzt...
König Legolas:
Hallo,
hey hey hey^^. Ich wollte nur eure Meinung hören. Grundgenommen ist mir das auch egal, aber er nervt mich schon die ganze Zeit damit und sagt er hätte schon 4 mal hintereinander gewonnen xD.
@Gnomi tja meine Begründung steht da oben schon :P
MCM aka k10071995 es ist mir eigentlich auch egal ob man gewinnt oder verliert, denn ich habe bei dem Spielen immer Spaß :). Wenn das jetzt ein Turnier wäre, würde ich sagen er hätte gewonnen (zwer knapp, aber er hätte gewonnen), weil ich zu lange im Lager war.
@Gammellord jeder hat seine eigene Meinung ;).
@Sckar so war das nun auch wieder nicht ;). E war ganz oft in meinen Lager und ich nur zweimal in seinen Lager. Aber ich konnte ihn immer wieder abweheren. Aber du hast recht. Er hätte dann auf Zuchtmeister gehen können, und ich dann auf Ents.
So nun gut. Ich wollte eigentlich normal fragen, und nun bekomme ich antworten dass ich sofort aufhören sollte xD.
Naja hat ein sonst ein paar Tipps für mich, besonders für Lohlorein wie man einen guten Start macht?
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln