Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hamachi-Edainschlachten

<< < (140/147) > >>

Zwerg Gimli:
wo sind denn die regeln hin??

Gnomi:
Ich hab sie Mal aus versehen gelöscht und vergessen wieder einzufügen... ich mach es gleich.

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 18. Jan 2010, 19:20 ---Kurze Frage: Wo sind die Regeln jetzt? Ich sehe im ersten Post nurnoch die Liste mit Verwarnungen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Gnomi am 18. Jan 2010, 20:49 ---Verdammt, ich hab sie anscheinend aus Versehen gelsöcht... ich editier sie heute wieder rein. (spätestens morgen)

--- Ende Zitat ---

Damit ist die Frage beantwortet. Gnomi hat die letzte Zeit viel zu tun.

edit: Gnomi du schreibst zu schnell^^

MFG: König Legolas

bsarthas:
arazno. ich bitte um milde für VOFD denn so wie ich es mitbekommen hab. hat er von hamachi noch keien ahnung.. ist nichtmal ein deutscher udn bemüht sich trotzdem im deutschem teil des forums zu schreiben.

hatte keiene ahnung von der netzwerk verlassen regel. und sie steht auch grad nirgends.

und is gennerell ein neuling hier. also man sollte ihm diese speziellen regeln erstmal erklären.. ich hab ihn gestern erstmal erklärt wie ham funktinionert und wnen er heute ham anmacht und nich mehr im netz is würd er sich auch erstmal fragen was den jez kaputt is^^

Gnomi:

--- Zitat ---und sie steht auch grad nirgends.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---2. Offline im Netzwerk zu sein ist verboten.
--- Ende Zitat ---
;)

Und meines Wissens ist er Deutscher, zumindest lebt er in Deutschland und geht in Deutschland auf eine Schule ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln