Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
Leonlas:
anstatt so viele Netzwerke aufzumachen solltet ihr lieber die grade nicht on sind kicken oder so...
ansonsten sieht es nacher so aus das in allen 3 netzwerken die gleichen leute sind xD
Gnomi:
Nein, es sind nicht die gleichen Leute on...
Und wenn wir alle kicken würden, dann gäbe es auch viele Beschwerden, denn vielleicht wollen die ja auch nochmal spielen?
Es gibt so 2--3 Leute, die in allen Netzwerken da sind, aber die sind auch regelmäßig on und spielen häufig.
Wenn zudem ein paar Spieler in allen on sind kann der auch ein Spiel eröffnen, wo dann Spieler aus verschiedenen Servern miteinander spielen können.^^
Leonlas:
wieso sollten sie sich beschweren? sie können doch jederzeit wenn sie wieder spielen wollen wieder beitreten ;)
so schwer ist das auch nicht mal eben den Netzwerknamen und Pswrt einzugeben....
Gnomi:
dann beschwer ich mich, weil ich nciht ständig irgendwelche leute kicken will, die dann nach 10 Minuten wieder beitreten, weil sie dann gerade on kommen :P
Leonlas:
hm mist :D
naja ich finde die leute sollten das auch selbst tun...ich mach das immer, als dank dafür komm ich jetzt nicht mehr ins erste netzwerk xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln