Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi-Edainschlachten
Durin:
Bin einverstanden, wäre ziehmlich schade das Hamachi edain spielen auzuhören.
Reshef:
Ich wäre auch einverstanden.
MCM aka k10071995:
Wir haben das gar nicht zu entscheiden.
Wenn es darum geht, das Arazno Admin eines Hamachiservers sein darf: Wenn er Mist baut, machen wir einen eigenen Server, ganz einfach (So funktionieren ja auch alle Foren im Internet. Du kannst ganz einfach eines Gründen, aber es müssen auch User kommen und dableiben^^).
Wenn es darum geht, das Arazno Admin des offiziellen Edain-Servers werden soll: In dem Fall sollte das Edain-Team das entscheiden.
Arazno Masirias:
Falsch MCM in beiden Fällen.
Ich lasse mich gerne als Admin des Edain Servers wählen aus dem einfachen Grund da viele meine Handlungsweise kennen und die nicht ganz wie die von Gnomi ist. Und desweiteren das die Leute mir in der Hinsicht vertrauen.
Desweiteren ist es mir nicht bekannt das das Edain Team entschieden hat das Gnomi den Hama Server Aufmacht, sondern er sich freiwillig dazu bereit erklärt hat bzw es einfach freiwillig gemacht hat.
Neuer Server ist offen.
Name: Edain 3.3.1
PW: Gibt Keins
Regeln:
1. Daueronline ist verboten.
2. Offline im Netzwerk zu sein ist verboten.
3. Beleidigungen und Beschimpfungen anderer Personen sind verboten.
4. Politische Diskussionen sind verboten.
5. Übermäsiges/sinnloses Spammen verboten
6. Das Benutzen der Riesenfähigkeit von Durburz ist verboten
TheMightyAlien Dwarf:
Warum wurden die offiziellen Edain Netzwerke "Edain 3.21" und "Edain 3.3" gelöscht? :(
Ich find das sehr schade, denn es hat doch immer wieder Spass gemacht dort zu spielen. Ich kann verstehen, dass das im Moment ein Problem ist, wo Gnomi nicht mehr bei uns verweilt :(
Aber Ich hoffe, das bald ein neuer offizieller Edain-Server aufgemacht wird :)
Hier einmal ein Danke an alle, die die Zeit dazu aufbringen, die Server in Stand zu halten und der so Community grossartige Spiele ermöglichen, Daumen hoch! xD
Edit#1: Immer diese Schnellschreiber!^^ Schön das es jetzt einen neuen Server gibt! xD
Edit#2: Dem Namen nach zu urteilen kann es nicht mehr lange dauern bis Version 3.3.1 draussen ist [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln