Hallo,
dieses mal ist eure Meinung gefragt^^.
Zwerg Gimli aka Elladan behauptet er hätte gewonnen und ich behaupte ich hätte gewonnen^^.
Naja hier erst einmal die ganzen Daten:
Matchup: 1vs1
Spieler 1 : Legolas (Lohlorien)
Spieler 2 : Zwerg Gimli aka Elladan (Angmar)
Dauer: 16 Minuten oder mehr oder weniger, so um den Dreh
Gewinner: Unentschieden? Oder doch Gimli Zwerg aka Elladan? Oder vielleicht Legolas?
Es fing annormal an^^. Ich habe zuerst ein mir ein paar Ressis mit Mallorn Bäume besorgt. Zwischendurch habe ich dann ein Bat Bogis ausgebildet und den Creep in meiner nähe angegriffen. Gerade als ich fertig war, ein zweites Bat. Kurz darauf habe ich das Heiligtum und ein drittes Bat gebaut. Ein Bat habe ich als Späher zu Zwerg Gimli aka Elladan geschickt, wo ich dann gesehen hatte, dass er Angmar gehabt hatte. Naja kurze Zeit später griff er auch schon mein Bat mit ein Hügeltroll an.
So früh Trolle? Habe ich mir gedacht.
Und dann.......... Tja findet es heraus

. Ich kann euch nur sagen, dass ich bewiesen habe, dass Trolle und Werwöfe garnicht so stark sind. Ich konnte sie sehr leicht mir 2 Flets mit Silberdornupgrade, Bogis, Mallornbaüme mit Nebeleffekt, und 4 Kampftüme an der Festung mit Silberdornpfeile besiegen.
Ich zähle mal auf. Er hatte:
1. Hexenkönig von Angmar mit Ring
2. Zaphragor
3. Sieben Werwölfe
4. Bestimmt 15 Trolle
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
5. Drei Battalione Königliche Anhänger(?)(oder wie hießen die, die 1200 gekoset haben)
Un dich habe die alle mit der obigen Kombination besiegt. Na gut, ich hatte auch ein Battallion Thranduils Bogenschützen^^. Und mit Legolas habe ich den Hexenkönig besiegt.
Doch jetzt ist die Frage, wer hat gewonnen? Nach dem ich sein riesen Angriff abgewehrt hatte, und er fast gar keine Einheiten mehr hatte, brach seine Internet Verbindung ab, und dann war es Zuende.
Zwerg Gimli aka Elladan behauptete sofort nach dem Spiel er hätte gewonnen, obwohl ich hatte Galadriel mit Ring, Legolas, 3 Bats Schwertkämpfer und er nur mickrige drei Trolle mit einem Werwolf.
Deswegen möchte ich euch fragen, wer hätte eurer Meinung nach gewonnen?Hier das Replay: http://rapidshare.com/files/330007225/Gewonnen_oder_Verloren.BfME2Replay.html
Es kann nur 10 mal geladen werden. Also wenn ihr das Replay nach den 10 Usern immer noch sehen möchtet, bitte schreibt mich per PM an.
MFG: König Legolas