14. Jun 2024, 19:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hamachi-Edainschlachten  (Gelesen 163598 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #315 am: 9. Dez 2008, 21:31 »
Sooo, ich hätte Zeit und ein Kumpel hätte auch Lust. Möchte wer mitzocken?
Kumpel is neuling also net zu streng sein^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #316 am: 9. Dez 2008, 22:01 »
Is noch platz ?? Bin gard in fahrt ^^

http://img3.imagebanana.com/img/ltcjeywj/Motivation.bmp.png Muhahaha::DD

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #317 am: 9. Dez 2008, 22:09 »
Karottensaft wilste ein FUN Match ???
« Letzte Änderung: 9. Dez 2008, 22:12 von Gondors Bester »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #318 am: 11. Dez 2008, 14:31 »
@Elbereth: 2 Minuten später schreibst du das da wohl einer schneller war und machst einen Edit obwohl du garnciht editiert hast  :D

Hat jemand Bock ??

Ich bin in sumdunoob

shauni

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #319 am: 12. Dez 2008, 17:47 »
Hätte jemand Lust auf ein Ründchen?
bin aber noch ziemlicher noob  ;)

edit: Die 4 Netzwerke im ersten Post sind leider alle voll... Was mach ich jetzt?  :(
« Letzte Änderung: 12. Dez 2008, 17:52 von shauni »
früher konnte mich keiner leiden und alle hielten mich für komisch doch seit ich klein schreibe und keine satzzeichen mehr mache mögen sie mich wenn ich dir also einen rat geben darf schreib nur noch klein und setz keine satzzeichen! Schöne neue Welt, in der du ein Idiot bist, weil du noch richtig schreiben kannst...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #320 am: 12. Dez 2008, 18:50 »
Ich wöllt auch gerade mal spielen, aber es sind ständig alle Netzwerke voll.

shauni

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #321 am: 12. Dez 2008, 19:04 »
Darf man diesbezüglich ein neues Netzwerk eröffnen bzw. eröffnet jemand ein weiteres? Würde gerne im Multiplayer spielen.
früher konnte mich keiner leiden und alle hielten mich für komisch doch seit ich klein schreibe und keine satzzeichen mehr mache mögen sie mich wenn ich dir also einen rat geben darf schreib nur noch klein und setz keine satzzeichen! Schöne neue Welt, in der du ein Idiot bist, weil du noch richtig schreiben kannst...

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #322 am: 12. Dez 2008, 19:19 »
Wie denn 'voll' ? :-/ .. bin in allen angemeldet und online - gibt es eine Mitgliederbegrenzung?

shauni

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #323 am: 12. Dez 2008, 19:22 »
Ja, die Netzwerke, die von Usern ohne Premium-Account erstellt werden haben eine Begrenzung auf 16 user  :(
früher konnte mich keiner leiden und alle hielten mich für komisch doch seit ich klein schreibe und keine satzzeichen mehr mache mögen sie mich wenn ich dir also einen rat geben darf schreib nur noch klein und setz keine satzzeichen! Schöne neue Welt, in der du ein Idiot bist, weil du noch richtig schreiben kannst...

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #324 am: 12. Dez 2008, 19:27 »
Da sind aber weit mehr als 16 drin .. zudem blöd, dass überhaupt mehrere Räume gebraucht werden. Es gibt viele lustige Spieler, die nach Möglichkeit in alle gehen, um auch mal gegen alle spielen zu können und ggf. andere besser zu finden.

Entlasten mehrere Räume das Netzwerk eigentlich oder haben die nur Sinn die Begrenzung höher zu legen?

shauni

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #325 am: 12. Dez 2008, 19:32 »
Dann sinds wohl Netzwerke von Premium-Account-usern, aber so gut kenn ich mich mit hamachi auch wieder nicht aus. :-/
Durch die 4 Netzwerke wird wohl einer größeren Anzahl an usern ermöglicht zu zocken, denke ich.
früher konnte mich keiner leiden und alle hielten mich für komisch doch seit ich klein schreibe und keine satzzeichen mehr mache mögen sie mich wenn ich dir also einen rat geben darf schreib nur noch klein und setz keine satzzeichen! Schöne neue Welt, in der du ein Idiot bist, weil du noch richtig schreiben kannst...

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #326 am: 12. Dez 2008, 19:37 »
Wer hät mal Lust auf ein Spielchen ?

Mir wär am liebsten mit einem zusammen gegen ein paar brutale KI zu zocken^^
Haters love me cuz I'm on a boat!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #327 am: 12. Dez 2008, 19:38 »
Am besten wäre es sowieso, wenn wir einfach machen würden, dass alle die offline gehen sich sofort auch aus dem Netzwerk zurückziehen, also das Netzwerk verlassen.
So würde immer Platz frei sein für die, die online sind.^^
Wenn niemand was dagegen hat führe ich das ab morgen Mal ein... da kick ich dann alle, die da sind, aber offline sind :P

shauni

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #328 am: 12. Dez 2008, 19:42 »
Also heute wohl eher keine Chance mehr auf nen Spielchen? :-/

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich denn darf, so als Neuling :)
Wie wäre es denn, wenn man eine bestimmte Anzahl an Leuten bestimmt, die am häufigsten da sind, die dann in allen Netzwerken präsent sind und die anderen nur in einem? So könnten die Leute aus allen Netzwerken an den Spielen der Bestimmten teilnehmen und es müssten nicht soviele in mehrere Netzwerke reingehen.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2008, 19:46 von shauni »
früher konnte mich keiner leiden und alle hielten mich für komisch doch seit ich klein schreibe und keine satzzeichen mehr mache mögen sie mich wenn ich dir also einen rat geben darf schreib nur noch klein und setz keine satzzeichen! Schöne neue Welt, in der du ein Idiot bist, weil du noch richtig schreiben kannst...

Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #329 am: 12. Dez 2008, 19:44 »
also wenn du noch willst
ich machs