5. Jul 2025, 00:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Hamachi-Edainschlachten  (Gelesen 244544 mal)

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #510 am: 22. Mär 2009, 18:11 »
Ich glaube das ist von User zu User unterschiedlich welches Programm besser funktioniert. Ich habe zum eispiel mit Hamachi weniger Probleme gehabt aber bei Wipien sind einfach mehr Leute unterwegs bzw. das Menü ist einfach übersichtlicher und die Leute da sind auch eher meine Liga (ich verlier trotzdem immer).

"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #511 am: 22. Mär 2009, 19:41 »
Naja, es gab halt schon mal Probleme mit Hamachi, wenn auch bisher nicht so groß, dass es nötig wäre, umzusteigen. Aber mitlerweile hat man kaum noch eine andere Wahl. Bei Hamachi sieht man nur noch höchstens 1 oder 2 Leute die on sind, alle anderen sind zu Wippien gewechselt.
Mal eine Frage: Was war denn unübersichtlich bei Hamachi?

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #512 am: 22. Mär 2009, 19:46 »
naja also ich kann mich über wippien nicht beschweren. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Es gibt seltenst timeouts oder autokicks. Bei hamachi war eben auch oft das problem, dass entweder nicht alle im selben netzwerk waren oder diese eben voll waren; das hat mich besonders am ende gestört.
Aber wie es aussieht funktioniert bei den einen hamachi bei den anderen eben wippien besser  :(
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #513 am: 22. Mär 2009, 20:23 »
Zitat
Bei hamachi war eben auch oft das problem, dass entweder nicht alle im selben netzwerk waren oder diese eben voll waren; das hat mich besonders am ende gestört.

Dann macht man halt schnell ein neues Netzwerk nur für das Spiel auf. ;)

Beim letzten Satz stimme ich dir zu, wobei ich mich selbst noch nicht einordnen kann...hab Wippien ja erst seit heute.

Isildur

• **
« Antwort #514 am: 23. Mär 2009, 20:21 »
Dann macht man halt schnell ein neues Netzwerk nur für das Spiel auf. ;)

ja am ende gabs dann von jedem spieler ein netzwerk  [ugly] und immer ein neues machen ? 8-|
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #515 am: 23. Mär 2009, 20:58 »
Ganz genau. Schließlich kann man die ja wieder zumachen.^^

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #516 am: 24. Mär 2009, 15:06 »
Also ich hab schon seit längerem Hamachi UND Wippien drauf. Spiele aber meist über Hamachi... Wenn es da allerdings Probleme gibt kann man ja schnell zu Wippien wechseln; Das geht auch während nem Spiel man hat halt nur kurz keine Verbindung ^^
Ansonsten nutze ich aber lieber Hamachi, weil ich darauf einfach besser klarkomme... ich muss das installieren und in ein Netzwerk eintreten. Dann funktioniert alles... für Wippien hab ich viel länger gebraucht um das so einzurichten, dass ich damit halbwegs ordentlich was machen konnte... und über Wippien, hab ich festgestellt, neigt das Spiel viel schneller mit laggen anzufangen...

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #517 am: 25. Mär 2009, 19:14 »
Ihr wisst das Hamachi wieder funzt w+ürde mich über ein 2 vs 2 oder ffa freuen.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #518 am: 28. Mär 2009, 00:43 »
Wie is das eigentlich: Kümmert sich irgendwer noch frum, ob die Leute, die nicht online sind bei Hamachi, auch mal aus den Serven fliegen? denn so langsam nervt das, dass man wegen der Dauervllen server zu keiner Tageszeit reinkommt... Und ich WETTE, dass nichtmal die Hälfte der Leute in den Servern online ist auch wenn sie drin sind...

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #519 am: 28. Mär 2009, 09:24 »
BestofEdain kein Passwort.  ;)
« Letzte Änderung: 28. Mär 2009, 09:33 von Gondors Bester »

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #520 am: 31. Mär 2009, 15:27 »
Hat irgendjemand Lust auf ein Spiel? Ich bin in BestofEdain ohne PW. Die anderen Netzwerke sind leider voll :(.

Natzgul

• **
« Antwort #521 am: 1. Apr 2009, 19:46 »
Bei Hamachi war bei  mir immer das Problem , dass wenn man das Spiel gestartet hat die anderen nicht geladen haben oder aus der anderen sicht nur du nicht oder so das hat sowas von genervt ne sowas habe ich nocht nie bei Wipp gesehen und Autokicks existieren auch nicht.

Wippien finde ich ganz klar besser als Hamachi.
[/URL][/img]

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #522 am: 2. Apr 2009, 16:18 »
Wir suchen noch einen Mitspieler.
BestofEdain
Pw hatt es keinns.

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #523 am: 10. Apr 2009, 19:08 »
Hat einer jetzt Lust auf ein Match? Ich bin in Edain 2.0

Schreibt mich dort einfach an.

EDIT: Muss jetzt doch leider weg. Bin vllt nachher nochmal online.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2009, 19:36 von Narvi »

Natzgul

• **
« Antwort #524 am: 13. Apr 2009, 14:02 »
SO ich denke cih spiele jetzt auch erstmal wieder über Hamachi ist ja richtig was los in dem Server^^
[/URL][/img]