Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (47/53) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ich glaube auch das da eine Tür war, doch das ist auf eine Map bestimmt nicht einfach umzusetzen.
Auserdem gibt es doch die Treppe im Klammtal, die Führt auch zur Burg.

PumaYIY:
also ich fänds in bezug auf helms klamm cool wenn man es nach dem buch bauen würde nicht nach dem film zumindest die höhlen, die durch einen schmalen durchgang erreichbar in der unteren eben erreichbar sind wären cool

Sira_John:

--- Zitat von: nobody am 28. Feb 2009, 20:38 ---Meins du nicht das man über diese Verbindungsmauer, durch eine Tür in die Burg konnte, Sira John?

--- Ende Zitat ---

Doch bestimmt, nur auf der alten Helms-Klamm-Karte rasten die Gegner (wenn das Tor aufgebrochen war) ziemlich schnell ein kleines Treppchen hinunter und sind dann sofort übers Tal hergefallen.. die Bots zumindest.
Ganz geschlossen und mit der Entscheidung, wo man Schützen platziert (da nicht so einfach umlagerbar) finde ich in dem Fall besser.

Jekkt:
Ich fände ja eine neue Isengart Map cool, mit einem größeren Ring und den Damm hinten(nur zum aussehen^^den gibst im Worldbuilder).
Ich habe es mir so vorgestellt das die Festung im Norden ist und von Gebirge umgeben(bis auf den vorderen Teil natürlich^^.Es gibt noch viele Konstruktionen also Zahnräder und Aufzüge (naja nen Kran..) man könnte falls möglich viele Erdspalten einfügen.

Dafür das es dann Größer ist kann man ja 2 Gegner gegen 1 machen....

dies ist nur ein Vorschlag/anregung.

Bilbo-Beutlin:
Also mir würde eine "böse" Isendart Map auch sehr gut gefallen. In SuM1 gab es eine Wirklcih gute Kampangemap, dort waren auch solche Erdspalten und Gerüste darauf.
Auserdem könnte man vor den Mauern viele abgehackte Baumstüpfe platzieren.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln