Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Gnomi:
Ich rede nicht von einer Kampagne, ich rede von Kampagnenmaps.
Das heißt nur einzelne Maps, keine Kampagne und genau das wäre so etwas^^
Im jetzigen Fall ist es ein Gefecht... und so bleibt die normale Map auch, daran wird nichts geändert. Aber es gibt andere Planungen, die dir evtl. zusagen ;)
Thranduil:
Ich meine was ganz anderes! Bei allen stink normalen Belagerungen, könnte ein Zähler eingebaut werden. Dieser Zähler zeigt 45 Minuten an und zählt rückwärts. Ist die Zeit um hat der Verteidiger gewonnen, so einfach.
Gnomi:
Bingo, genau das meine ich ;)
Das wäre dann kein Gefecht mehr. Solange man es irgendwie einstellen könnte gerne, aber solange es NUR das gibt bin ich dagegen, da acuh ich da gerne Mal längere Schlachten Spiele und oft nur Funmatches mache die dann eben Mal 3-4 Stunden dauern :D (aber ich gewinne meist als Angreifer auch nach so langer Zeit)
Sowas würde dann nicht gehen.
Thranduil:
darum habe ich ja zuerst vorgeschlagen, dass man nicht gleich verloren hat, sondern nur nach einer bestimmten zeit so wie bei der karte furten des isen zum beispiel ein herr dem verteidiger zu hilfe kommt.
PS: Nach wieviel Minuten oder Stunden kommen die bei FdI 2 eigentlich?
Gnomi:
Bei FdI kommen sie unterschiedlich.
Ich weiß grad die genauen zahlen nicht, aber ich glaube es war zwischen 60 und 90 Minuten.
Ende der Diskussion, ich überlege es mir nochmal, aber wahrscheinlich wird die Antwort bei Nein bleiben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln