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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1  (Gelesen 38843 mal)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #30 am: 24. Dez 2008, 15:33 »
Meinst du mit dir zusammen zu mappen doer die Grundstruktur festzulegen?

Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #31 am: 26. Dez 2008, 11:24 »
Ich würde mir auf Lorien und auch Fangorn viel mehr Wald wünschen  :)

Zur Zeit sieht es da recht steppenhaft aus..
Auf Lorien sieht es östlich des Flusses echt gut aus, nur im Westen sind die vorgefertigten Wege das markanteste. Stellen, die für den Spieler unerreichbar sind, könnten da ebenso mehr Bäume vertragen (vor allem Erhöhungen) ohne Einfluss auf das Spiel zu nehmen, was Tarnung oder Abholzen angeht.

Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #32 am: 26. Dez 2008, 12:13 »
Ich glaube es gibt eine Grenze von EA aus die es nicht erlaubt soundsoviel Bäume zu haben ...

Liege ich richtig ??

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #33 am: 26. Dez 2008, 12:13 »
Ich weiß nicht, wie das beim Addon ist, im hauptspiel ja.
Im Addon habe ich es noch nie geschafft diese Grenze zu erreichen^^

anarion

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #34 am: 30. Dez 2008, 12:17 »
ich hätte da noch ne Idee für eine Map:
Der Durchbruch für 2 Spieler
Die Karte ist in der Mitte durch eine Schlucht geteilt und es giebt nur eine Brücke.
An der Brücke stehen viele Wachtürme die bemannt werden können.
So gibt es nur einen kleinen schwer zu nehmenden Übergang der hart umkämpft werden muss.
Ich habe nichts zu sagen....

The Dark Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #35 am: 30. Dez 2008, 13:32 »
Ohne Paintzeichnung gibt es überhaupt keine Rückmeldung.^^
Bisher klingt es nach einfach irgendeiner Map und ich mappe jetzt schon (Ferien xD ) pro Tag 3-4 Stunden^^
Also mach Mal eine Paintzeichnung, dann überlege ich es mir.^^

ich denke, das die antwort so in etwa ausfallen wird  ;)

das hat gnomi schon öfters gesagt, das es ohne zeichnung nichts wird  :)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #36 am: 30. Dez 2008, 13:46 »
Naja, da ist so ziemlich alles drinnen erklärt, was in der Map sein soll:
2 große Gebiete und in der Mitte der einzige Übergang => eine Bunkermap.^^
Solche Maps hasse ich [ugly]
=> wird wohl nichts.^^

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #37 am: 30. Dez 2008, 13:49 »
Schade, ich denke solche Maps sind toll, da gibts richtig große Materialschlachten^^.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #38 am: 30. Dez 2008, 14:01 »
Nein,d ie sind langweilig, weil da immer der verliert, der zuerst angreift und es immer so endet, dass beide einfach in ihren Stellen bunkern und es keine Schlacht ist bei der Bewegung drinnen ist, sondern eine Schlacht bei der man stundenlang bei dem gleichen Gebiet steht und mit den Katapulten den Gegner angreift, der aber auch den Gegner nicht flankieren kann, da er nicht da hinkommt usw.
Es ist pures Bunkern ohne große Schlachten, bei dem man kein bisschen Skill benötigt, da der bessere Bunkerer, der defensiver ist als der andere verliert.

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #39 am: 30. Dez 2008, 14:10 »
Man könnte da ja noch für jeden einen Spell einfügen, durch den man zwei Tunneleingänge bekommt. Durch diesen kann man da Truppen zum Gegner rüberbringen und somit dem Gegner in den Rücken fallen.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #40 am: 30. Dez 2008, 14:21 »
Und anstatt so alles total kompliziert zu machen, was zudem noch einen Heidenaufwand von Coding bedeutet kann man auch eifnach von Anfang an mehrere Wege machen, die zum Gegner führen, weil das haargenau der gleiche Effekt ist, nur sehr viel einfacher :P

Gondors Bester

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #41 am: 30. Dez 2008, 14:24 »
Ach könnte ich doch nur mappen  :D
Nein also ich hab mal ne frage ist es nicht möglich eine art map zu erstellen wo man durch das halten der fahne gewinnt.
Also im Capture the Flag Style.
Könnt ich mappen würd ichs versuchen aber naja ist wohl bissl zu kompliziert ^^

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #42 am: 30. Dez 2008, 14:27 »
Du meinst also King of the Hill prinzip?^^
Wenn du Osgiliath spielst wirst du merken, dass es 1. ziemlich verbuggt ist :P und 2., dass wnen man sämtliche Fahnen hat (als Spieler der rechts gestartet ist) man nach 6 Minuten eine Armee bekommt.
Das ganze kann man natürlich variieren in verschiedenster Form, also auch, adss man einfach gewinnt etc.

Gondors Bester

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #43 am: 30. Dez 2008, 14:28 »
Also ich dachte z.b wenn man die flagge 5 minuten (oder länger is jetzt eigentlich egal)
hällt das man das Spiel automatisch gewinnt.

anarion

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.0
« Antwort #44 am: 30. Dez 2008, 15:38 »
gnomi?? kannst du bitte bitte diese mpa mappen??^^
die wär bestimmt ganz cool
Ich habe nichts zu sagen....