Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (11/53) > >>

Gondors Bester:
Hmmm ich und Gnomi haben da schon paar tolle ideen gefunden und wenn unser Master Mapper die Zeit und die Lust dazu hatt die Sachen zu machen dann könnt ihr euch auf was freuen. :D (ich natürlich am meisten da ich die Idee schonmal versucht habe selber umzusetzten aber schon beim Start des Programms gescheitert binn)  ;)

Sira_John:
So 'Festungen' (ohne Tore) gibt es schon..  [ugly]
4 gegen 4 .. und auch nochmal kleiner..

Und wenn Gnomi das hingekommt, dass beide sämtliche Tore lenken können, ist es auch besser so xD

Bliebe noch die Frage, wo die zwei Festungen hinkommen.. beide in die mitte, rechts und links von der eigentlichen, oder in die Seitenteile - aber wenn die mitte dann 'unbevölkert' ist ?!..

lg

MCM aka k10071995:
Welche, sag mir mal die Map...
Ich würde übrigens keine Steinbefestigungen, sondern Holzpalisaden machen, so nah beieinander baut niemand zwei Festungen.

Sira_John:
die heißt irgendwie mapfall2vs2 oder so in der Art .. ich glaub es gab mehr von der Sorte.

Einfach mal durchgehen, bis du was paralelles siehst. (War auf der Karte, glaube ich, kleiner und schmaler.. von links nach rechts gezogen)

Achso, die 'Festungen' sind mehr natürliche, also nicht enttäuscht sein wenn auch die Mauern fehlen [ugly]

lg

NoldorWarrior:
@Gnomi :

Zusammen Mappen ;)
Also so einige Sachen würde ich schaffen, aber so Feinheiten bzw Genauigkeiten...da wäre es besser wenn die ein Anderer macht.
Damit meine ich :
Ich könnte die Berge und Grundstruktur machen, aber im Coding-Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb bräuchte ich noch Unterstützung...
Was sagst du dazu Gnomi ?

P.S. :Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  ;)

LG

Euer NoldorWarrior

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln